Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 13

Thema: Thomas Hermanns

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2

    Thomas Hermanns

    Ja, nun.

    Also da war ich in Hamburg. Am Hauptbahnhof. Oder Dammtor. Auf jeden Fall in Hamburg auf einem Bahnhof.

    Ich schlenderte durch die Läden und zwischen den Gleisen, da ich recht lange Aufenthalt hatte und versuchte, der Langeweile zu entgehen. Irgendwann ging ich dann auch an Thomas Hermanns vorbei, der wohl gerade einen Bekannten zum Zug brachte, oder umgekehrt. Vielleicht wollten auch beide zusammen verreisen, aber ich hab nicht gefragt. Ja und dann bin ich halt weitergegangen. Wenn er Konversation gewünscht hätte, hätte er ja was sagen können. Später hab ich dann noch gedacht, "Mensch, das war ja Thomas Hermanns.", das wars dann aber auch. Erst jetzt, beim Studium dieses Forums fiel mir die Geschichte wieder ein. Ist auch schon ein paar Jahre her.

    Ja.
    Alles wird gut,

    Olli

  2. #2
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    ich halte diese beschissenen pseudonyme nicht mehr aus. was ist das für eine grauenhafte infantilisierung?

  3. #3
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    ich glaub wir waren wieder im fernsehen oder verlinkt oder so. den ganzen tag haben haufenweise gäste die trittin-story angekuckt.
    More gin in teacups

  4. #4
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Pseuduonym: Scheissehgal, aber eine 'Geschoichte' die mit 'Ja nun' angärnmg und mit 'Ja' aufhärt, da hört withlich alles auf. herr jesses.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2
    Ja, nun.
    Alles wird gut,

    Olli

  6. #6
    Member Avatar von shangri-la
    Registriert seit
    12. 2002
    Beiträge
    158
    Das Forum wurde erwähnt in einem Magazin namens blond .
    Me cago en la signatura

  7. #7
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Jämmerlich. Ich weiss gar nicht, seit wann mich sowas überhaupt mitninmmt, aber es ist jämmerlich. Wie kann man sich in einem Forum mit Stuhlgang anmelden. Wie kaputt muss man sein. Das ist wirklich sehr, sehr traurig. Und ganz ärmlich. Alles zusammengenommen: trauriger gehts nicht mehr.

  8. #8

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Dein Einstiegsposting war trauriger. Deutlich trauriger.

  9. #9
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999

  10. #10
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Hauptsache ist doch, man ist gesund.
    More gin in teacups

  11. #11
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Sollte es nicht heißen:
    Hauptsache man ist nicht Thomas Hermans.

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Beiträge
    8
    Was für eine schöne Geschichte. Entschuldigung, ich bin voll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •