Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: von Manger, Jürgen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Beiträge
    26

    von Manger, Jürgen

    „Regen Sie sich mal nicht auf, aber Ihr Herzschrittmacher fällt jeden Moment aus“, sagte der Chefarzt resigniert. Das gerichtliche Verbot, Herzschrittmacher Verstorbener generalüberholt wieder zu verwenden, verbunden mit der Auflage, bereits reimplantierte so bald wie möglich auszutauschen, erfüllte sein Leben mit Bitterkeit: „Was sagen wir denn anderes?“ Es ging um die bevorstehende Telefonaktion, mit der die Patienten informiert und ins Krankenhaus gebeten werden sollten, und er war von mitfühlender Beschaffenheit und entsprechend besorgt.
    Zu der Zeit war ich als Praktikant an der Klinik und begleitete ihn wenig später zu einem prominenten Patienten, der kurz zuvor operiert worden war und noch im Krankenhaus lag, Jürgen von Manger, auch er zukünftiges Opfer erstaunlich realitätsferner Rechtsprechung.
    „Macht nichts, ich bin doch noch gar nicht angewachsen, an den Schrittmacher“, sagte er gefasst in der Mundart seines alter egos.“ Er wusste, dass er dem Chefarzt damit einen Gefallen tat, weil der sich gleich nach seiner Ankunft als großen Tegtmeier-Fan geoutet hatte, aber so richtig begeistert war er natürlich nicht.
    Geändert von Bruno-King of Ravioli (03.02.2004 um 00:57 Uhr)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    21
    .
    Geändert von mulle (02.02.2004 um 13:57 Uhr)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Bochum-Wattenscheid
    Beiträge
    17
    Wieso wurde diese lustige Geschichte über meinen Lieblingsruhrpottler
    gelöscht?

    Der gute Herr von der Manger wäre sich auch für keinen Witz zu schade gewesen.

    Denunziantentum ist doch im Jahr der Innovationen eh völlig hip, also seien Sie bitte resistent, wenn ein dahergelaufener Bohlen was dahinwürfelt!

    ergänzt: Vielen Dank.
    Geändert von kindergebell (03.02.2004 um 15:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •