Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 57

Thema: Stier, Christian (Nicht für die Schauspielschule...)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Bochum-Wattenscheid
    Beiträge
    17
    Huhu, Alberto!
    Die vorherige, u.a. Kritik hat mir besser gefallen. Schade, dass Du nicht den Schneid hast dazu zu stehen mich als Geistesgestörten zu bezeichnen.


    Geändert von kindergebell (02.02.2004 um 23:42 Uhr)

  2. #14
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Kindergebell, woanders:
    "Nun meine Frage, als Newbie:
    Ist es wahr, dass man hier auch Dinge posten kann, die nicht von engagierten Journalisten oder schreibenden Humorkritikern stammen, sondern von selbstdarstellenden, proletarischen Möchtergen-Autoren?"
    Geändert von Alberto Balsam (02.02.2004 um 13:45 Uhr)

  3. #15
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    "Grauenvolle Geschichte, eines Geistesgestörten offenbar, völlig sinnlos, deshalb Strangübernahme"

    So apodiktisch, voreingenommen und selbstherrlich kann ungestraft wohl nur das Pseudonym eines Preudonyms daherkommen.

    Sei's drum. Biographische Reflexionen und dazu auch noch in postmoderner Beliebigkeit serviert scheinen grundsätzlich am approbierten Forumston vorbeizuschrammen.

    Ich habe diese Geschichte gern gelesen und finde sie auch gut geschrieben. Im übrigen zeigt der Autor durch die Wahl seines Pseudonym sympathische Selbstironie.

  4. #16
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    "Aber hey, es war doch nur Kindergebell..." kicherte der Kasper, schlug sich kokett vor den Mund und grinste lausbuebisch ins Publikum

  5. #17
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.459
    Aporie, das kannst Du nicht ernst meinen.
    Wenn man dem link von rron folgt (Posting #5), landet man auf der Seite dieses Meisters der sympathischen Selbstironie. Dort konnte man die oben angeführte Geschichte lesen, nur hat sie der Herr mit dem lustigen Pseudonym gestern sogleich gelöscht.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Bochum-Wattenscheid
    Beiträge
    17
    Das stimmt so nicht!

    Such!






    (Tipp: zerknülltes Taschentuch(!))
    Geändert von kindergebell (23.07.2004 um 01:48 Uhr)

  7. #19
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Diese Geschichte ist lau, versalzen und mit verkochten Bandnudelgedanken als Sättigungsbeilage serviert. Zurückgehen lassen und Lokal bis auf weiteres meiden.

  8. #20
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    außer dass ich erstmal googeln musste, wer denn stier ist, find ich die geschichte ganz ok. so wahnsinnig schwer zu verstehen ist es doch nicht, da muss man halt ein zweites mal lesen, wenns beim ersten mal ein bisschen im hals kratzt.
    weniger verständlich find ich die reaktionen hier. elinor, was ist daran so schlimm, dass einer aus seinem eigenen weblog zitiert? ist hier nur exklusiv-posten erlaubt?

    ergänzt:
    oje, nun auch du noch, bart.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Hamburg, Berlin
    Beiträge
    11
    kindergebell, kann es sein, dass Sie beim Hereinkommen in der Aufregung ein Schild übersehen haben, welches der Hausmeister am Eingang aufgehängt hat? Falls ja, habe ich hier einige seiner Wünsche aus dem Eingangstext für Sie kopiert:

    Grundsätzlich erwarten wir von den Mitgliedern des "Paparazzi"-Forum Folgendes:

    Intelligenz
    Witz

    Was wir keinesweg wollen sind Menschen, die das Forum für Geschwalle und Genöle, welcher Art auch immer mißbrauchen.

    Könnten Sie das in Zukunft berücksichtigen?
    Geändert von m_gandhi (03.02.2004 um 00:49 Uhr)

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Bochum-Wattenscheid
    Beiträge
    17
    relativ

    Geschwallert ist wohl richtig, aber Genöle?

    Ich versuche mich daran.
    Versprochen!


    Noch eine kurze Zwischenfrage: Ist es eigentlich usus in Diesem Forum, wenn man für seinen Text/Geschichte/Hirnwichse ordentlich einen auf den Deckel bekommt, Besagtes, kleinlaut, wieder löscht?

    Von wegen!


    Geändert von kindergebell (03.02.2004 um 00:09 Uhr)

  11. #23
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.459
    Rübenkraut, ich habe nichts dagegen, dass jemand aus seinem Weblog zitiert.
    Es stimmt mich jedoch depressiv, dass es überhaupt so etwas wie eine Diskussion über diesen Text gibt.
    Keine Lust.

  12. #24
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Wer ist denn jetzt schon wieder m_gandhi? Und warum behaelt er sein Subgeblubber nicht fuer sich?

    Nicht loeschen, wenn's geht, kindergebell.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •