Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 16

Thema: Joaquin Phoenix

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Beiträge
    1

    Joaquin Phoenix

    Joaquin Phoenix ist der Kaiser in "Gladiator". Vor etwa zwei Jahren hat er den Film "Buffalo Soldier" (deutsch. „Ami go home“) in Deutschland gedreht.
    Zu der Zeit war er regelmäßig Gast in der Kneipe, in die ich auch oft gehe.

    Passiert ist dann folgendes:

    Ich stehe mit meinen Freunden an einem der Stehtische. An der Bar steht Joaquin Phoenix.
    Die Bedienung kommt zu unserem Tisch. Ich bin dran mit Schnaps bestellen.
    Ich sage: "Fünf Schnäpse bitte."
    Die Bedienung dreht sich um, will gerade gehen, da ruft einer meiner Freunde schnell:
    "Und einen Schnaps für Joaquin Phoenix."
    Die Bedienung nickt und geht.

    Da ich schon etwas getrunken habe schalte ich nicht schnell genug. Ich erwäge kurz hinterher zu gehen, verbindlich aus der Wäsche zu schauen und zu sagen:
    "Für Herrn Phoenix doch keinen Schnaps, nur für meine Freunde und mich." Das habe ich aber nicht gemacht.

    Die Bedienung holt also Schnäpse, geht zuerst zu Joaquin Phoenix, sagt irgendwas zu ihm, gibt ihm einen Schnaps und zeigt dann AUF MICH.

    Joaquin Phoenix ist dann zu uns rüber gekommen. Hat den Schnaps getrunken.
    Hat irgendwas genuschelt in Richtung "really really great man" und hat mir auf die Schulter geklopft.

    Das Schlimmste war das Schulterklopfen.

    Joern

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Schöne Perle
    Beiträge
    101
    Zuerst dachte ich, die Geschichte ist mir zu kompliziert. War dann doch gar nicht so kompliziert. Joaquin Phoenix übrigens, ein Mann nach meinem Beuteschema. Bettyford findet ihn bestimmt auch chic, stus Typ wird er eher nicht sein.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Schöne Perle
    Beiträge
    101
    Super Film auch, Buffalo Soldier, super super.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Schöne Perle
    Beiträge
    101

  5. #5
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Veto.
    Er hat sowas tumbes.

  6. #6
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Ich kannte mal ein Kaninchen namens "Susi". Sie war schneeweiss und hatte blaue Augen. Ansonsten war sie eine bissige Mistkuh, die mal nachts aus dem Käfig floh, nur um mir aufs Gesicht zu springen.

    Die Nutte. Kaninchennutte.

  7. #7
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Die Kneipe war doch garantiert in Pforzheim!

  8. #8
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    In Pforzheim lebt zumindest der geheimnisvolle Gewinner des 20 Millionen Lotto-Jackpots. Ich kenne einen Pforzheimer, der ein passionierter Gewinner ist und ich würde mich nicht wundern, wenn man bald Lacoste mit einem funkelnden juwelenbesetzten Handy SMSen nach dem Tschad und Tadschikistan versenden sieht, weil "sie hatts ja".

    Ich hingegen bleibe da lieber arm, noch nicht einmal ein Beuteschema habe ich und selbst Adrien Brody bringt mich nicht mehr zum brünftigen Schnaufen. Ich habe nämlich die Gußform für Herrn Brody mit allerlei Duftstoffen, Bärenfallen und schamloser Selbstanpreisung angelockt und sie "Hase" getauft. Sollte ich also jemals in die groupieske Situation kommen, von Herrn Brody flachgelegt zu werden: Ich würde mir natürlich vorzustellen, dass es der Hase ist. Das wird Adrien vielleicht ganz schön was ausmachen, aber soll er doch mal wissen, wie sich Tausende von Boyfriends auf der ganzen Welt fühlen!
    Geändert von bettyford (29.01.2004 um 00:40 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    935
    River River River Phoenix.

  10. #10
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Über- Über- Überdosis?

  11. #11

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    935
    yep.

  12. #12
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    nach meiner info war das eine frau, die mit dem jackpot.
    aber vielleicht erzählen die uns männern da auch was anderes als euch frauen.

    im übrigen sieht der so aus, als hätte er gerade einen schnaps von joern spendiert gekriegt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •