Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: Hansch, Werner (stört bei Erbsensuppe)

  1. #13
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.967
    freitag.

  2. #14
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Ja, find´ ich auch! Eine tolle Geschichte!

  3. #15
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Aber mal gut beim Lesen. Halbwegs gut beim Sehen: Mystic River. Hauptsächlich wegen Tim Robbins reingegangen und dann wiederum hauptsächlich wegen seiner Synchronstimme. Ein öder Tag kann nicht öde aufhören, wenn man Tim Robbins mitsamt seiner Synchronstimme erlebt, so ich. Tatsächlich ertönte seine Stimme, aber aus dem Mund von Sean Penn. Zweischneidig. Lieblingsanekdote: Hemingway über Thomas Mann angesichts seines Nobelpreis für die Buddenbrooks: "He would be a great writer, if he had nothing written other than the Buddenbrooks." Thomas Manns Kommentar: "Zweischneidig". Bill Kill ist super. Anfang der 80er ging ich in den Freizeitpark Phantasialand. Man stand Stunden für die Bobfahrt 1 an. Ein magischer Augenblick, wenn man das Fahrzeug betrat, die Bügel sich schlossen und man 200 Meter nach oben befördert wurde, bevor die wilden Abfahrtsfahrten begannen. Ähnlich Bill Kill Vol. 2. Vom ersten Augenblick merkt man, hier ist ein Meister am Werk, hier wird es keine Einstellung geben, die peinlich ist. Der Zuschauer befindet sich in der Obhut etwas sehr Gutem.
    Geändert von Elpenor (08.05.2004 um 01:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •