Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 31

Thema: Kohl, Helmut

  1. #13
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    ach, und dann liegt da noch ein witz mit joschka fischer in der luft, allein, er will mir nicht einfallen.

    gegen inge.


  2. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    wenn einmal mit einem Schlag alle Postfächer verstopft wären, dann würde vielleicht Auges Traum von der gläßernen PN Wirklichkeit. Aber so eine Aktion muß man sich aufsparen für den Fall, daß Auge einmal wirklich aufhören wollte im Forum.
    Beim Schmidt Harald zieht sowas aber vermutlich nicht.
    Jedenfalls stelle ich mir grade vor, wie sich durch alle Stränge Postings mit angeklebten PNs ziehen würden und was das für eine schicke Sucherei würde.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    Ich hab ein anderes Problem, mit dem etwas weiter oben erwähnten Honig: ist das ein festes oder flüssiges Nahrungsmittel?
    Fließt ja, aber kann man ihn trinken?
    Wenn man ihn trinken kann, wie fest muss er sein, dass der Reflexknochen in der Kehle sagt: Stopp! Muss man vorher kauen.
    Und ist der Flüssigkeitspunkt, an dem der Reflexknochen den Honig nochmal passieren lässt der gleiche, an dem er noch eine Sprudeltablette auflöst?

  4. #16
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    auge, darüber wolltest du doch schon immer einen kurzfilm machen, du darfst deine kurzfilmideen nicht einfach so im forum opfern, schwupp, kommt einer und macht den film. oder frag doch einmal klede, ob der mit dir zusammen sowas machen würde, zumindest ich würde mir das anschauen. denn oft, wenn seltzer und ich mich treffen, reden wir über das honigflüssigkeitsrätsel, dass du uns da im el greco aufgegeben hast, einer lüsüng sind wir noch aber nie näher gekommen.

    gegen inge.


  5. #17
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    einer Lüsüng seid Ihr noch nicht näher gekommen, die Lüsüng, die Lüsüng, so wird der Film heissen

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    "Die Lüsüng"

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    Bei Gugel gibts noch keine Lüsüng, wann wohl solche Worte (caradieren zB) bei Gugel auftauchen, gibts so Gugelzwerge, die jedes Wort überprüfen, abklopfen und für erwähnenswert befinden?

  8. #20
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    komisch, ö und ü liegen ganz nahe beisammen, das u liegt eine ganze hand weit weg, wie mein gehirn nur funktioniert? und immer, immer wenn ich gehirn schreiben will, kommt gehrin, ich musste das da oben eben zwei mal korrigieren, warum nur?

    gegen inge.


  9. #21
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    solche zwerge gibts meines wissen, nur, sie werden hier wohl nicht reingelassen und 'die lüsüng', das wort schenke ich dir, zum geburtstag oder so, gartulation noch, nachträglich.

    gegen inge.


  10. #22
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Ach seid ihr wieder kompliziert. Und überflüssig feinsinnig (nein, jockel, kein Kalauer hier).

    Honig ist im Hinblick auf flüssig / fest wie Pilz im Hinblick auf Pflanze / Tier.

    OK?

  11. #23
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Mein Postfach ist nicht voll, Hans. Es sind nur 4 Nachrichten drin, davon 2 von Dir, betreffend eine Winterjacke

    Weiss jemand, was man mit Postfächern machen muss, die so tun, als wären sie voll?

  12. #24
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.531
    Ja. Da wo steht "Zeige Nachrichten/Bestätigungen... [dropdownmenü] "der letzten 5 tage" spaßeshalber mal auf "seit es das Web gibt" klicken.

    Selbiges im Postfach "Ausgang".

    Staunen!!!

    Viel löschen!!
    More gin in teacups

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •