Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Vorhof der Hölle, Fax aus dem

  1. #13
    Avatar von Copi Fußnot
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    772
    Genauso traurig waren stets die Faxe und Nachriten einiger Kunden des Westernartikel-Versands, bei dem eine gute Freundin jobbte.
    Hier eine Postkarte, die sie mir weiterleitete. Für die Echtheit des Inhalts lege ich meine Hand ins Feuer, Rechtschreibung ist eins zu eins übernommen:

    "Liebe Damen und Herren! Bitte Bitte schicken sie Mir ganz ganz kostenlos und ganz unverbindlich Ihrn wunderbaren Catalog voller wunderschöner Stiefel und Westernassessoahrs. Aber ich bin so dick?? Die Frauen sagen ich hab eine Wampe wie Hermes Phetberg wo man nichx sehn kann wenn der nakig inner Badewanne ist. Aber Fraun sind mein Hobbi und meine Passiong??! Ich steh auf die Weiber und ich glaube ich hab was!! So ein toller Typ bin ich das ich nur noch ein super Autfitt haben muss das die Fraun endlich merken was Sache ist mit meine Person. Hilfehilfehilfe! Hilfen sie mir bittesehr!! Frauen sind mein Leben wie komm ich da richtig dran mit alle alle Schikanen??? Viele Grüße."

  2. #14
    Das denkst Du Dir doch aus.
    Nur mal so.

  3. #15
    Avatar von Copi Fußnot
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    772
    Ich zeige gern die Originale.

  4. #16

    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    469
    Dein Postfach ist voll, Copi.

  5. #17
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Aloha Seltzerin,

    zwischen 5 Uhr 34 und 11 Uh 04, hast du da geschlafen, oder bist du wachgeblieben? Und wenn du um sechs ins Bett gehst, wieso stehtst Du um 11 wieder auf? Das sind so die Sschen die mich beschäftigen.

    honz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •