Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 25

Thema: ich heiße mich herzlich willkommen...

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    15

    ich heiße mich herzlich willkommen...

    Es erfreut mich, ein Forum gefunden zu haben, in dem die allererste Regel zu sein scheint: lesen, lesen, lesen!
    Und das werde ich jetzt auch tun, um mich hier mal ein klein wenig zurechtzufinden.

    Auf Hilfe wäre ich angewiesen.


    Ein fröhliches Willkommen, Welcome, Bienvenue, mellepoulain.

  2. #2
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Das ist ein Fake! Ich glaube nicht, dass jemand derart vernünftig ist.
    Falls kein Fake: blaumachen.
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  3. #3
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.786
    Ach, Hilfe. Mellepoulain, machen Sie es wie in Jules Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde und steigen Sie einfach irgendwo in herunter, in die Foren und Stränge. Falls Sie fürchten sollten, daß der Mittelpunkt flüssig sein könnte – ja, das stimmt, das ist er hier auch.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    15
    Ich bin dabei; begebe mich in die Tiefen großer und kleiner Schreibkunst und beginne, meine wahre Freude daran zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    umwölkt von soviel Neuem.

    Mme Poulain.

  5. #5
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Mademoiselle, heißen sie zufällig Amelie mit Vornamen? Wenn ja: sind Sie noch mit dem komischen Typen aus dem Sexshop zusammen? Wenn nicht, wie wäre es mit einem café? Ich hätte jederzeit frei.
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    15
    Natürlich, das ist der korrekte Name. Und wie in jeder guten Story der Gärtner der Mörder war und die Zwillingsschwestern sich zuletzt als EIN skrupelloses und hinterlistiges Miststück herausstellen, so können Sie sicher sein, daß das "Frollain Pulleng" mit dem SexshopMann unerhört glücklich ihr verzaubertes Leben genießt... voll von wohlklingenden Yann Thiersen - Klängen und französischer Lebensphilosophie.



    Bon appetit

    A.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    15
    PS: Jemanden, der jederzeit frei hat, bezeichnet man gemein- und geheimhin als arbeitslos, oder?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    29
    Liebe melli, lassen Sie mich Ihr Scout sein durch die verwirrenden Welten der Paparazziwelt.
    Ich werde Sie mit allen vertraut machen, die zu kennen sich lohnt, ich werden Ihnen beibringen, wie Sie vermittels Intrige und Hinterlist Sympathien erschleichen, um Existenzen zerstören zu können. Nebenbei werde ich Tee trinken, solange kein Bier da ist.

    Viele Grüße aus der Gruft,
    seien Sie gespannt!
    neuer name: toelfelderuel

  9. #9
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Arbeitslos? Keineswegs. Wenn man sein eigener Herr ist und es niemanden gibt, der einem Anweisungen aufdrückt, kann man sich auch jederzeit frei nehmen. So wie ich das oft und gerne tue. Zum Beispiel gleich, da gehe ich in den Jardin de Luxembourg und sehe mir die Kastanienbäume an, die von Tag zu Tag bunter werden. Au revoir, Melle.
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    15
    Liebes Leichelein,
    etwas anderes bin ich von Ihnen nicht gewohnt... Ich begebe mich also vertrauensselig in die kalte Obhut einer berechnend bösen, ach so liebenswerten zahn- und seelenlosen (welche Sie übrigens zu einem Spottpreis verkauft haben, Sie wissen schon!) Leiche und sage...


    Lasset die Intrigen spinnen!

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    29
    Nun, Mellipopelli, dann bin auch ich bereit!

    Leider kenne auch ich mich hier noch überhaupt nicht aus. Können Sie mir da helfen, Frl. Poulet? Immerhin sind Sie schon viel länger dabei als icke, und wenn nicht alles trügt, wäre ich ohne Sie (man beachte die zahllosen Zufälle, die sich aneinander reihen: Ihre Geburt, meine Geburt, mein Dasein auf einem saarländischen Friedhof, Ihre zufällige Mitgliedschaft in verboten gehörenden Internetforen, auch die meinige, und noch so viel mehr) vielleicht reich und berühmt, jedoch nicht Mitglied dieser Gemeinschaft hier!

    Bitte!
    neuer name: toelfelderuel

  12. #12
    Member Avatar von Stahnkes Darm
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    In IHR
    Beiträge
    132
    Deer Strang gerät zunehmend aus der Kurve.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •