Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 26

Thema: Fischer, Joschka

  1. #1
    [Member]
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    ...die neue mitte??
    Beiträge
    59

    Fischer, Joschka

    berlin ist ein höchst dankbares pflaster was promi-begegnungen angeht, vor allem wenns um die deutsche polit-prominenz geht.

    der hamburger kiez auch, aber das soll eine andere geschichte werden.

    eigentlich sehr unspektakulär, aber dennoch erwähnenswert, denn wann sieht man schon mal unseren aussenminister bei derart profaner tätigkeit:

    die tram 50 fährt direkt von der humboldt in den ehemals furchtbar szenigen prenzlauer berg.
    auf dem weg dorthin gehts über die chausseestr. die ist schön gefurcht von schienen und stets sehr belebt mit männern in grauen anzügen von der stange.
    da fällt so ein bunter vogel auf.

    ich war auf dem weg von der uni nach hause und neben der tram, höchstens mit 20 cm abstand, man hätte schon fast denken können das er tram-surfen machen möchte, läuft ein kleines kerlchen.

    er trägt diese furchtbar bunten marathonklamotten, eine dieser cappies, die nicht von nem maskulinen südstaatler auf seinem pick-up getragen werden würden, sondern wirklich nur von läufern und er schwitzt wie ein schwein. und das ist eher eine untertreibung.
    joschka joggt die gesamte chausseestr. neben meiner tram her, läßt sich nicht irritieren und biegt dann in die torstr. ein

    sonderlich glücklich sah er im übrigen nicht aus, also von wegen euphorie die sich nach ein paar kilometern einstellt.

    man sieht ihm nicht nur beim joggen an das er daran keinen spaß mehr hat, auch hat er in letzter zeit ja gehörig zugenommen.
    vielleicht liegts daran das seine junge bald ex-frau nicht mehr scheucht?
    nur ne vermutung...

  2. #2
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860
    Hey, ich freu mich schon irre doll auf die verrückte Promi-Begegnung, die dann im Hamburger Kiez spielt. Die kommt doch gleich nach, oder? Nur 'ne Vermutung ...

  3. #3
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich habe ein nigel nagel neues Wort erfunden:

    gätzen

    Und zwar bezeichnet es diese Mischung, wenn man gleichzeitig gähnen und kotzen muss.
    Sick nature.

  4. #4
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    kohnen ist auch nicht schlecht.
    More gin in teacups

  5. #5
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860
    Im Gegensatz zu z. B. Herrn Lottmann hat es das Stubenküken allerdings voll drauf, wie man Absätze setzt. Ich finde zumindest das lobenswert.

  6. #6
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860
    Hält die Flamme eines frischgefüllten Benzinfeuerzeugs an das Ende des Strangs.

  7. #7
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Ich habe letztens schon im Chat versucht, damit einen auf dicke Hose zu machen: Die Neue von Joschka Fischer, eine gewisse "Minou" ist die Tochter eines Freundes meines Vaters. Sie ist ca sechs Jahre jünger als ich und als sie noch ganz ganz klein war, habe ich mit ihr gespielt. Soweit ich weiss, habe ich ihr als letztes "Die kleine Katze, die in den Honigtopf fiel" vorgelesen, ehe ich sie aus den Augen verlor. Sie war ein sehr süßes Kind, die im Alter von 5 eine kleine Schwester bekam, die aufgrund einer Frühgeburt eine Weile im Brutkasten verbrachte. Minou erzählte jedem, der sich ihr näherte mit riesengroßen Augen, dass ihre kleine Schwester "noch so klein wäre, dass sie garkeinen Po hat!"

  8. #8
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Nichts gegen Stubenküken.
    Und erst recht nichts gegen Stubenkücken
    Geändert von Reno Schmittchen (03.11.2003 um 17:50 Uhr)
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  9. #9
    [Member]
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    ...die neue mitte??
    Beiträge
    59
    Ursprünglich gepostet von Jeremy
    Ich habe ein nigel nagel neues Wort erfunden:

    gätzen

    Und zwar bezeichnet es diese Mischung, wenn man gleichzeitig gähnen und kotzen muss.
    nun dann du klitzekleiner racker: zeig mir einen deiner fulminanten einträge wo du aus nix etwas gemacht hast.
    kritik kann so schön sein...
    notorische nörgler wirken allerdings nur verzweifelt...

  10. #10
    [Member]
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    ...die neue mitte??
    Beiträge
    59
    Ursprünglich gepostet von bettyford
    Ich habe letztens schon im Chat versucht, damit einen auf dicke Hose zu machen: Die Neue von Joschka Fischer, eine gewisse "Minou" ist die Tochter eines Freundes meines Vaters. Sie ist ca sechs Jahre jünger als ich und als sie noch ganz ganz klein war, habe ich mit ihr gespielt. Soweit ich weiss, habe ich ihr als letztes "Die kleine Katze, die in den Honigtopf fiel" vorgelesen, ehe ich sie aus den Augen verlor. Sie war ein sehr süßes Kind, die im Alter von 5 eine kleine Schwester bekam, die aufgrund einer Frühgeburt eine Weile im Brutkasten verbrachte. Minou erzählte jedem, der sich ihr näherte mit riesengroßen Augen, dass ihre kleine Schwester "noch so klein wäre, dass sie garkeinen Po hat!"
    nun ja, damit wirst du wohl noch deine enkelkinder wirklich umhauen können. zumal joschka bis dahin sicher schon weitere 10 male mit einer ähnlich jungen fregatte verheiratet sein wird.
    ich hab als ca. 10jährige drei tage mit fanta und salzstangen am fenster meines elternhauses verbracht und lauter unbekannten menschen beim drehen eines später hochgelobten krimidramadingsbums zugeschaut (die eule) und dabei auf dem schoß von einem schauspieler gesessen der so ähnlich aussah wie sebastian koch.
    ob ich damit auch was reißen kann???

  11. #11
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Nur zu Herr Lottmann! Auch wenn Jessica uns besser gefallen hat.

  12. #12
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht mal, dass die bettyford noch ihre Enkelkinder mit dieser Geschichte umhauen können wird, zumal wenn Fischer bis dahin schon weiter 10 Male mit einer ähnlich jungen Fregatte verheiratat sein wird, das ist doch komplett unwahrscheinlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •