Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 26

Thema: anke->> mit dieter thoma an der kasse

  1. #13
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10
    hallo Dieselini, (wie witzig-ich weiß)

    H.Potter? Wolfsauge? echt?
    Ich HASSE diese Bücher(hysterie).dito Hallo Wien.
    "WA" hamm maln n paar ähem typen
    naja.. schon gut.

  2. #14
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Ach, wenn sich ein paar Gäste jetzt wundern, warum hier so schlimme Worte benutzt werden - es handelt sich bei diesem Forum nicht um eine Textmüllhalde, auf die jeder mal abladen kann, sondern einen Ort, an dem Müll weggeworfen wird. Sollten Scheißfliegen an ihrem Mist hängen, werden sie ebenfalls vertrieben. Zur Not mit schlimmen Worten.

    Okay. "Zur Not" war gelogen. "Und weil es so viel Spaß macht" einsetzen.

  3. #15
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10
    ""Ach, wenn söch eön paar Gäste jetzt wundern, warum höer so schlömme Worte benutzt werden - es handelt söch beö döesem Forum nöcht um eöne Textmüllhalde, auf döe jeder mal abladen kann, sondern eönen Ort, an dem Müll weggeworfen wörd. Sollten Scheößflöegen an öhrem Möst hängen, werden söe ebenfalls vertröeben. Zur Not möt schlömmen Worten.
    Okay. "Zur Not" war gelogen. "Und weöl es so vöel Spaß macht" eönsetzen"
    -wersichärgertbüßtfürdiesündenanderer.
    schöneswochenende.psmodemausmfensterraus.*plums*

  4. #16
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Anke Schatzi, das war eine gute Entscheidung! Und konsequent dazu. Du hast der Welt soviel zu geben und Dich mit Menschen aufzuhalten, die Dich nicht zu schaetzen wissen, ist nun mal echte Verschwendung von Lebenszeit. Geh fort, unter Freunde und solche, die es werden koennten...
    Kuesschen,
    D.

  5. #17
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10

    april april

    Euer Schatzi,
    Kuesschen.

  6. #18
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ich bin sehr müde. Muss ich dafür jetzt extra ne Umfrage machen, oder gibts die Eckigen auch mal so?

  7. #19
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10

    eckige und anregende

    auch mal so, liebes Dornhös.chen.

  8. #20
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Wolfsauge, Sie haben noch exakt eine Stunde Zeit, in sich zu gehen und sich zu fragen, ob Sie in diesem Forum bleiben moechten oder nicht.

    Sollte Ihre Antwort JA lauten, machen Sie sich bitte mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut, lesen Sie sich ein und verhalten sich erst einmal zurueckhaltend.

    Sollten Sie weiterhin mit defensiver Daemlichkeit glaenzen wollen, wird man Ihnen die Entscheidung ueber Ihren weiteren Verbleib hier abnehmen und den Forumszugang noch heute sperren.

  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    es ist schön, soviel Übereinstimmung zwischen Fremdling und Befremdetem zu erfahren.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  10. #22
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Hallo Feldspat, das hatten wir auch schon mal besser hier. Geh mal hier rüber. Log Dich ein, und unterhalt Dich mit PTS. Das dürfte zwar auch noch ein paar Stufen über Deinen Möglichkeiten sein, aber da fällt das nicht so auf.

  11. #23
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.459
    wolfsauge könnte direkt den 'Plüschgewittern' entsprungen sein - der Szene nämlich, da unser Held mit bekotzten Schuhen in der Szenedisco den kecken Mädels aus der Provinz ausgesetzt ist.

  12. #24
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10

    an die, die´s betrifft:

    Letzte bewundernde Worte zum Abschied:

    Ich bewunder(t)e Eure Intelligenz, Weisheit und Herzlichkeit.
    Eure Formulierkunst war und ist einmalig.
    Eure anonyme Methode wirkt sehr selbstsicher und dokumentiert ein großes Selbstwertgefühl.
    Kurz: Ihr seid mir haushoch überlegen.
    Für den an mich gerichteten allerersten "Begrüßungs-satz" hier....wird man normalerweise gesteinigt, und das zu Recht... sowie vor allem für die Beschimpfung "merkbefreite Superscheisshuren"-möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Auch im Namen meines Chefredakteurs. Wir empfanden den Besuch hier als sehr aufschlussreich. Lange nicht mehr so überrascht worden. Aprospos: Höflich und cool. ja ja soso.
    Beide Begriffe herausgestellt und genau das könnte Vieles aussagen. Beides eher spärlich vorhanden.

    -->>Wolfsauge, Sie haben noch exakt eine Stunde Zeit, in sich zu gehen und sich zu fragen, ob Sie in diesem Forum bleiben moechten oder nicht.
    Sollte Ihre Antwort JA lauten, machen Sie sich bitte mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut LIEBER NICH, DENN WIE LAUTEN DIE? : "SUPERSCHEISSHURE, STEINIGEN" etc.???
    lesen Sie sich ein und verhalten sich erst einmal zurueckhaltend.
    Sollten Sie weiterhin glaenzen wollen, ICH WILL NICH wird man Ihnen die Entscheidung ueber Ihren weiteren Verbleib hier abnehmen DANKE GANZ LIEB IS DAS und den Forumszugang noch heute sperren. ICH BITTE DARUM.
    Wolfsauge, Sie haben noch exakt eine Stunde Zeit, DIE IS LÄNGST UM in sich zu gehen und sich zu fragen, ob Sie in diesem Forum bleiben moechten oder nicht.
    ODER NICHT. Ich nehm lieber das CARA-I-DINGSBUMS...Sie wissen schon. (denn SIE sind ja COOL U N D GEBILDET)
    Dankeschön. alles Gute.
    sollte hier wer etwas VON MEINEN vorangegangenen äußerungen missverstanden haben, dann Sorry dafür.
    denn das war nicht gewollt und/ oder beabsichtigt.

    PS. an "Angelika M". Du warst nicht so drauf...danke.
    grüße an honz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •