Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 26

Thema: anke->> mit dieter thoma an der kasse

  1. #1
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10

    anke->> mit dieter thoma an der kasse

    Freitag nachmittag, 24.10.03, gegen 15.40 Uhr parkte ich meinen Wagen gegenüber des Tengelmann Marktes.
    Kurz zuvor hatte ich beschlossen, meinem Kälte geplagten Körper noch ein paar frische Vitamine in Form eines -zunächst noch in Plastik eingeschweissten- Salates zu zuführen (lecker).
    Beim Betreten des Marktes lief ein sportlich gekleideter Kerl vor mir her, dessen Profil mir sehr bekannt erschien. Bei genauerer und -wie sich das gehört, diskreter- Betrachtung erkannte ich, dass es sich um einen prominenten Ex-Skispringer und den alljährlichen RTL-Neujahrs-Skispringen-Doppelmoderations-Partner von Günther Jauch handelte. Auch ohne sein markantes und tv-bekanntes hellblaues Wollstirnband war schnell klar: ja, er ist es. (Auch war der lokalen Presse ca. ein halbes Jahr zuvor zu entnehmen, dass Herr Thoma sich ca. 15 km von hier niedergelassen hatte).

    "Ähem, Entschuldigung, könnt´ich´n Autogramm haben!? FÜR HELGA IN LIEBE, Dein XY". Nee, nee. Lieber überreiche ich dem jeweiligen Promi meine Karte - man weiß nie, wofür´s gut ist. :-) Auch heißt niemand in meinem Umfeld HELGA. (Schade).

    Besagte Sportgröße ging zielgerichtet durch den Supermarkt, während ich lecker in Plastik eingeschweissten Salat, einen Becher Saure Sahne sowie mehrere Dosen Katzenfutter in meinen Armen zu stapeln begann. Am Zeitungsstand angelangt noch eine Zeitung unter den rechten Arm gepackt, und ein gemütlicher Feierabend mit einer Schüssel Salat unter gleichzeitiger Zuführung lokaler Nachrichten war gesichert. Dieter Thoma stand nun zwei, drei Meter entfernt an einer kundenleeren Kasse und befragte die dort anwesende Verkäuferin freundlich nach einem nicht gefundenen Produkt.
    "Nee, tut mir leid, das hamm wir leider nich´
    J U N G E R M A N N !"
    Ein breites Aua!-Oops-Lächeln erschien auf meinem Gesicht und auch Herr Thoma schaute leicht verwundert, fragend und schließlich auch grinsend in meine Richtung. "Na, macht ja nichts. Danke". Doch hatte er zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem nun noch folgenden gerechnet: mit den erkennungsdienstlichen Fähigkeiten einer weiteren Verkäuferin. Diese eilte flinken Fußes ebenfalls zu besagter Kasse und ZACK hatte Herr Thoma einen hellen Kamerablitz im Gesicht. Und als er sich anschließend, völlig gelassen und gleichmütig übrigens, aufmachte den Laden zu verlassen, kam erneut und seitlich von hinten ZACK ein zweiter heller Blitz aus der Kamera. Ihm (Herrn Thoma) dicht auf den Fersen, die Dame mit der Kamera in den Händen. Über diese Abschuß-Aktion wie auch über die Tatsache, dass Herr Thoma völlig unvermittelt und ungefragt auf dem Film-Negativ der Dame landete, war ich äußerst erstaunt. Zugleich kam mir der Gedanke: Zum Glück handelt es sich nicht um den impulsiven Prinzen von Sie-wissen-schon-von... Nicht auszudenken in welcher Gefahr die fotografierfreudige Dame dann eventuell geschwebt hätte..

    Außer mir hatte augenscheinlich niemand bemerkt, was sich da gerade abspielte, und ich mußte (fast) laut lachen. Herr Thoma verließ, äußerst bescheiden und sehr natürlich wirkend, den Markt, während Verkäuferin 1 Verkäuferin 2 fragend anschaute, da sie den Kunden namens "Das-hamm-wir-leider-nicht-JUNGER-MANN!" anscheinend zu keinem Zeitpunkt identifiziert hatte und sich jetzt zu fragen schien:
    "Ja sag´mal! Was war denn das eben für´n Geblitze und Gerenne???
    Wieso hast´n Du so hektisch ´ne KAMERA ausgepackt ??!!".

    --Ich werde jetzt meinen Salat auspacken..

  2. #2
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Ich habe die Geschichte nur überflogen, Buzzwortprinzip, und wenn ich es richtig verstanden habe, wurde hier ein Salat paparazzt.

  3. #3
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Das ist hübsch junger Mann, allerdings ungefähr so langweilig wie die Paparazzigeschichten erzählenden Gäste bei Oberlangweiler SAchmidt auf dem Sofa, wie gesagt hübsch, aber nicht gut genug für uns coolen Schweine hier.

    Und noch was: für Formulierungen wie
    lecker
    eilte flinken Fußes
    unter gleichzeitiger Zuführung lokaler Nachrichten

    wird man normalerweise gesteinigt, und das zu Recht.

    Herzlichst,

    Ihr honz

  4. #4
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10
    wo is mein tippex?
    Geändert von wolfsauge (01.11.2003 um 14:16 Uhr)

  5. #5
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10

    lasangne

    Liebes Fräulein Honz,

    woher kommen diese Steinphantasien?
    und:Ist COOL der, der sagt "ICH bin cool"

    Naja... ;-) dies könnte man überdenken.

    PS. Buchstabieren Sie Lasagne! und zwar 50 mal. Danach
    Heft raus und aufschreiben. Auch 50 mal. ohne
    abschreiben.

    Küßchen.
    anke w.

    Ursprünglich gepostet von honz
    Das ist hübsch junger Mann, allerdings ungefähr so langweilig wie die Paparazzigeschichten erzählenden Gäste bei Oberlangweiler SAchmidt auf dem Sofa, wie gesagt hübsch, aber nicht gut genug für uns coolen Schweine hier.

    Und noch was: für Formulierungen wie
    lecker
    eilte flinken Fußes
    unter gleichzeitiger Zuführung lokaler Nachrichten

    wird man normalerweise gesteinigt, und das zu Recht.

    Herzlichst,

    Ihr honz

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Vielleicht kann man den "antworten & zitieren" Link auf einfach mal entfernen. Und wolfsauge.

  7. #7
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Also, liebe anke -ich darf dich doch anke nennen, oder?- ich nehme an, dass du in deiner Fahnenschwenker- und Klingeling-Instrumente-Umzugsgruppe aus Bad Homburg eine der ganz Coolen bist, aber naseweise, merkbefreite Superscheisshuren -ich darf dich doch naseweise, merkbefreite Superscheisshure nennen?- die haben wir hier genug und deshalb bitte mal hier unterschreiben und dann weiter im Kleiderschrank wühlen und ausrufen "Mensch, die Bluse geht doch dieses Jahr noch!".

  8. #8
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10
    liebe bettyford, liebes klinikpersonal,
    kommst du mal mit fahnenschwenken?
    wir habn ne Karnevalsgarde hier..
    das wär´doch was?
    Züchtest Du Kaninchen? Dann lad´ich Dich ein.
    PS Die Bluse ging nich mehr (zu) wegen dem SilikonDD..u know..
    Und: habt genug Huren? Das is doch genial!
    genau wie "merkbefreit"sein. Probiers mal aus. alles wird ganz
    leicht und entspannt.
    love&peace

  9. #9
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Oh, Arbors Sohn.

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    andererseits, die Anrede "liebes Fräulein Honz" hat mich bei einer schweren Arbeit enorm erfrischt.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  11. #11
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    10
    ..Und nicht nur das...
    anläßlich des 60. Jahrestages des Arbor-Day 1932 wurde zu Ehren von Morton eine Sonderbriefmarke herausgegeben.
    und das ist GUT. und erfrischend zugleich.

  12. #12
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Nebenbei, diese Neuanmeldungen, Wolfsauge, Zauberhexe, Steini der Weise? Ist das Gro des Harald-Schmidt-Publikums eigentlich Harrypottergesteuert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •