Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 41

Thema: Mrs. Olypimpia und Arnold

  1. #25
    Member Avatar von Bettinescu Bucuresti
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg, Berlin, Bukarest, Barcelona
    Beiträge
    385
    Die banale sprachliche Eben haabe ich zugegebenermassen selber eingeleitet! Vielleicht kann sie ja jemand wieder in hoehere Spaehren treiben. Ich halte dann erstmal meien Klappe, ich muss mich nach Las Vegas erstmal wieder downloaden. But I'll be back!
    I love you too - says Bettinescu

  2. #26
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Das ist ja wirklich alles andere als banal. Denn es beinhaltet gleich mehrere Fragen. Zum einen: was bedeutet es, zu regieren? Sind dabei Fähigkeiten, die im Politologiestudium vermittelt werden ausreichend, oder braucht man dazu andere Fähigkeiten, die eher im Management/Marketing/Motivatoren-Bereich anzufinden sind? Helfen Pilze?

    Zum anderen: Warum wählen Menschen nicht diejenigen, die zum Regieren befähigt wären, sondern Fressen, die sie a) kennen, oder b) sympathisch finden? Weil sie dumm sind, oder, weil sie mehr wissen, zum Beispiel die Antwort auf meine erste Frage. Ich weiß es nicht, ich habe aufgehört, Bodybuilder zu wählen, als ich meine Neigung zu Frauen meinen Eltern gebeichtet habe.

  3. #27
    Member Avatar von Bettinescu Bucuresti
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg, Berlin, Bukarest, Barcelona
    Beiträge
    385
    ?
    rron calli bist du lesbisch?
    und wie findest du dann die die amtierende Mrs. Olympia?
    ich finde Hermaphroditen interessant! Als Phaenomen!
    Pilze helfen auf jeden Fall, vor allem Shitaki Pilze.
    Die haben viel Vitamin C
    I love you too - says Bettinescu

  4. #28
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Ja Bettinescu, ich bin eine Lesbe, gefangen im Körper eines nebenerwerbsstrippenden Wettkampfschwimmers.
    Danke für den Pilztipp, da werd ich dran denken, wenn ich das nächste Mal im Rieder Stadtwald bin. Wachsen diese Shitake näher bei Eichen oder bei Buchen?

  5. #29
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Irgendwo mal gelesen:

    (Dies dazwischen geschaltet : Ich protestiere gegen den hochmütigen Einwand der Regierenden, daß ich 'von Politik nichts verstünde'! Wer sich vergegenwärtigt, daß Staatsminister, also 'höchste' Politiker, ohne weiteres austauschbar sind - daß also in aller Welt Einer, der heute Postminister war, morgen Atom: übermorgen Flüchtlings, den nächsten Tag Verteidigungsminister sein kann (oder, deutlicher : daß alle diese Herren den Teufel etwas von ihrem Gewerbe verstehen können: welcher ehrliche Schmied würde sich zutrauen, morgen Tischlermeister zu werden?!)

    Im übrigen kommt es auch nicht so drauf an. Zumindestens nicht so lange, wie sich etwaige Fehlbesetzungen durch die vorhandenen Strukturen selbst beheben.

  6. #30
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Die ganze Diskussion ist Mumpitz, da Arnie garnicht Präsident werden kann. Obwohl, Gouverneur der sechstgrößten Wirtschaftsnation der Welt, also, nunja, ok.
    Weitermachen.
    Embedded Senator

  7. #31
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Natürlich kann Schwarzenegger Präsident werden. Dazu braucht es nur eine kleine Verfassungsänderung - ich glaube da reicht schon eine zwei Drittel Mehrheit (schreibt man das jetzt auch auseinander?) in Kongress und Senat. Weniger schwer als hier senatoriert zu werden.

  8. #32
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Embedded Senator

  9. #33
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Ist eigentlich irgendjemandem diese subtile Climax aufgefallen, die mit den "personal workout"-Nebenjobs etwas andeutet, und dann zu einer "sehr versteiften Veranstaltung" übergeht, in die Arnold schließlich Auflockerung bringt? Oder bin nur ich so grundverdorben bzw. phantasiebegabt?

    Ms. Olympia sieht eindeutig so aus, als hätte sie in ihrem Oberschenkel und anderswo Gartenschläuche und Flugzeugkopfkissen implantiert. Vor Eichen sollst Du weichen.

  10. #34
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    mittelfingerzeig


    Und dass bitte beim kollektiven Schwarzenegger-Wehklagen nicht ein Automatismus entsteht, der Berufspolitiker im Umkehrschluss mit einer ehrbaren Aura dekoriert.


    http://tvmut.antville.org/stories/540628/
    More gin in teacups

  11. #35
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Elpenor: Das hast du bei Arno Schmidt gelesen.

    Aber daß mir noch keiner gelobt hat die Stelle, wo die eine Frau tatsächlich ihren eigenen Namen nciht weiß - das ist eine Schande.

  12. #36
    Member Avatar von Bettinescu Bucuresti
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg, Berlin, Bukarest, Barcelona
    Beiträge
    385
    Vielen Dank fuer das umfangreiche Lob. Aber da gibt es ja noch so viel, was ich nicht geschrieben habe.... die ganzen Drogen...die "HGH" - Human Growth hormons - da faengt alles an zu wachsen, auch das Herz und die Innereien und die Schaedelknochen. Am ende sehen die Maenner den Affen wieder aehnlicher... aber bei all dem vermeintlichen Spott, der hier scheinbar rueberkommt: Ich finde diese Frauen auch sehr mutig und irgendwie toll! Teilt jemand diese Ansicht mit mir?


    herzhaftes lachen ueber die gartenschlaeuche und flugzeugkissen...
    werde ich auch mal versuchen...
    I love you too - says Bettinescu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •