Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lost on Sesame Street

  1. #1
    Member Avatar von christoph
    Registriert seit
    05. 1999
    Ort
    berlin
    Beiträge
    860
    .
    Geändert von christoph (08.07.2004 um 18:40 Uhr)

  2. #2
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    04. 1999
    Ort
    Köln
    Beiträge
    323
    Guten Tag!
    'Synchronisierte Sesamstrasse' - bleeaaccchhh, yucchhie, said the Little Princess!
    Ich hatte noch Das Einzig Wahre Vergnügen der Original-Sesamstrasse: 1 Stunde lang, amerikanisch, inklusive des dummen deutschen Soldaten, der kaum zählen konnte, und voll der wundervollen Stimmen: Bert (Gerd Duwner war wundervoll, aber Berts Stimme war nun mal unnachahmlich), Grover ('Hi there, Froggiebaby' - schwing, patsch! und und und.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Harald Leinweber

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    06. 1999
    Beiträge
    2
    Die Sesamstraße ist genial und - wie Christoph bereits mit klasse Beispielen gezeigt hat - begreift man wirklich erst später, welchen Humor und welche Liebe die Hersteller in ihre Figuren und die Handlung gelegt haben. Meine Favoriten waren und sind die Monster: Das Krümelmonster muß in einer Versuchsanordnung (Kermit als Versuchsleiter, glaub' ich) an Kekse herankommen, die unter einer Käseglocke liegen, die durch ein Seil über Rädchen hochgezogen werden kann. Das Krümelmonster besieht das Arrangement, zieht an der Kordel, bemerkt, daß man damit die Käseglocke heben kann (sämtlichen zuschauenden Pädagogen hüpft das Herz vor Freude), macht dies mehrmals, guckt auf die Kekse, läßt die Kordel los, geht zu der Käseglocke, zerhaut sie und frißt unter dem klassischen Ruf 'Keeeekse' ebenjene.
    Gibt es eigentlich Sesamstraßen-Klassiker auf Video?

  4. #4
    Member Avatar von christoph
    Registriert seit
    05. 1999
    Ort
    berlin
    Beiträge
    860
    Hab viel Mist geschrieben damals.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •