Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 32

Thema: Was, Don (What was was)

  1. #13
    Member Avatar von Luca Brasi
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg Westend
    Beiträge
    198
    Das wäre unerträglich neu.
    Ich ist ein anderer.

  2. #14
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Gereimtes Amokposten ist unerträglich neu? Junge, den Stiefel hast Du doch fast ein Jahr geritten. Lass stecken, die Zwischenphase fand ich besser.
    Embedded Senator

  3. #15
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Ich habe auch schon mal mit einer Frau geschlafen. Das ist allerdings lange her und war in Wattenscheid. Wir hatten Alkohol getrunken, sie eine Spätlese, ich ein Wicküler Pilsener. Deshalb waren wir beschwipst und auch ganz ausgelassen und ohne Hemmungen. Also hatten wir Oral-, Anal- und ganz normalen Verkehr. Das war sehr schön. Anschließend haben wir gemeinsam eine Zigarette geraucht und uns dabei ganz tief in die Augen geschaut. Am nächsten Tag war ich mit den Kumpels in Bottrop einen Heben. Sie habe ich nie mehr wiedergesehen. Wahrscheinlich war es einfach keine richtige Liebe, sondern nur der Rausch der Leidenschaft, der uns für diese eine Nacht überwältigt hat.

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    raumioberbayern, wenn ich jetzt alle sieben Zeichen der Hautalterung auf einmal bekomme, dann bist du schuld dran.
    Sowas sagt man doch nicht, wenn Leute dabei sind.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  5. #17
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Genau. Das wenn Deine Mama wuesst, Raumi!

  6. #18
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Meine Mutter würde das niemals gut heissen, sie war immer dagegen, dass ich rauche.

  7. #19
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Vielleicht hat sie ja recht. Auf den neuen Lucky Strike Packungen steht, dass Rauchen zu langsamem und schmerzhaftem Tod fuehren kann. Und impotent macht es. Steht jedenfalls auf manchen Schachteln im Lidl, und das ganz ohne Konditional.

  8. #20
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Also auf meinen Schachteln steht das nicht.
    Aber ich bin ja auch für die Zigarette anstatt.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  9. #21
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Wenn wir hier schon mal so schoen intim beisammen hocken, kann ichs ja endlich mal zugeben: An schlechten Tagen komm ich auf 40.

  10. #22
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Wieso nennst du das schlechte Tage?
    Das ist doch eine Spitzenleistung.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  11. #23
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Verfickte Scheisse, da kommt man mit neunzehn Promille nach Hause, und das alles ist GRAD erst passiert. Ich höre mich noch dabei gewesen sein hätten. Und so ein Unsinn ist mein 1001stes Posting. Muss man sich mal auf der Zone zergehen lassen.
    Sick nature.

  12. #24
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Ich weiß nicht, ob das jetzt jemaden interessiert, aber als ich grade Dreas Posting las, das las ich wie auch sonst aus dem Augenwinkel schon ein bißchen voraus und um die Ecke, Wortformen erlauben ja manchmal, daß man vorhersieht, was kommt, und ich sah also rechts unten: Krokodil. Und wunderte mich kein bißchen, schließlich las ich grade "schmerzhafter Tod", da paßt das ja gut. Und dann stand da nicht Krokodil, sondern Konditional, und das Gefühl in diesem Moment, dafür müsste es einen Namen geben, wenn die eine Theorie in der Wahrnehmungswanne zum Abfluß rausrutscht und die nächste aus dem Duschkopf des Begreifens sprüht, deja nanu vielleicht, oder nein, man wundert sich ja nicht, man begreift, oder denkt, daß man begreift, ich hatte also grade ein deja aha.
    Zeterum zenseo.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •