Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Moss, Kate, muss

  1. #13
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Ursprünglich
    gepostet
    von
    chrislenz


    Danke.
    Warten
    wir
    einfach
    auf
    die
    Nächste.
    Super Idee! Alle mal warten, bitte!

  2. #14
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Murmel: Sehr gut.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    09. 2003
    Beiträge
    156
    Richtig, warten ist das Gebot der Stunde. Das Quoting-Dings ist ganz klar kaputt. Wo ist der, den sie hier den Hausmeister nennen?

  4. #16
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    ich warte gerne auf ihre nächste Geschichte, lieber Chris Lenz, egal ob sie cool ist oder nicht. Cool sein ist ein Geschenk Gottes, es ist nicht erlernbar, cool sein offenbart sich den Wenigsten, und wenn eine solche Epiphanie auftritt, sagen wir in Form von Gunter Gabriel und "Bananen!", so gelingt es nur den wirklich
    Coolen, dieses zu erkennen.

    Suchen sie doch mal in den Kellern dieses großartigen Forums nach dem Namen yellowshark, dem coolsten aller coolsten Säue, und sie werden verstehen was ich meine. Apropo yellowshark, wo ist eigentlich yellowshark?

    Es it natürlich ein undankbarer Job, aus dem weltweit anerkannten Zentrum der Coolness namens BERLIN MITTE berichten zu müssen, jeder Depp aus der Provinz fühlt sich berufen, aus reinem Neid eine höfliche und genauen Beschreibung madig zu machen, mein Freund Jeremy, ein ausgezeichneter Chronist dieser coolen Szene, weiß ein Lied davon zu singen. Die Fallstricke dieser Coolness sind mannigfaltig, sie äußern sich meist in gegenseitigem Gestammele, oder darin, daß Jerermy die Pfeife wahrsheinlich wieder annimmt, ich würde ihn verarschen.

    Nein, mein lieber Lenz, lassen sie sich nicht beirren, seien sie nicht so patzig, auch wenn sie gerne uncool sein mögen, und vor allem duzen sie nicht grundlos! Ihre Geschichte ist natürlich keine gequirlte Scheisse, vielleicht ein wenig zuviel Beiwerk um die grandiose Tatsache, Frau Moss hinter einen Bauwagen pinkeln gesehen zu haben, aber wie gesagt, schwierig, Mitte und so, yellowshark, man muss reduzieren , wie einen gute Sauce, oder eben gekonnt absahweifen, egal, weiter machen, schönen guten Abdnd!

  5. #17
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    HEY! 13 K, WARST AUCH LANGE WEG, GRUEZI MITEINAND!!!!

  6. #18
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich wollte eigentlich nicht in diesen Strang posten, aus Gründen. Jetzt aber doch:
    honzilein, seit ich Dir gestern, es war schon dunkel, vor dem Alt Berlin, in der Mitte von Mitte, in die Augen sah, das erste Mal nach unserer famosen "Generalabrechnung" übrigens, und in Deinen Augen einen funken Liebe sehen konnte; spätestens seitdem nehme ich überhaupt nicht mehr an, dass Du mich verarschst.
    Sick nature.

  7. #19
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Wenn Ihr beiden Süßen nicht bald aufhört damit, komm ich mit einem Eimer kalten Wasser, ist das klar?!?
    Embedded Senator

  8. #20
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Kate Moss ist super!
    Die Geschichte ist bullshit.
    Mumrel war früher besser.

    bieder bieder

  9. #21
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Verzeihung. Ich meinte natürlich:
    Kate Moss ist eine Schlampe, die Geschichte ist spitze und Murmel in Hochform.

    bieder

  10. #22
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Das, was einige Beantworter hier als Coolness-Seuche empfinden und mit ihren nervösen Fingern zwangsauszudrücken pflegen, ist bloss Schnupfen, ihr Spinner. "Wir wurden immer nervöser und rannten immer schneller im Kreis" beschreibt nicht nur die Situation im WMF genau. Habe mich natürlich über die Geschichte amüsiert, wer sonst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •