Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 28

Thema: flughafen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02. 2003
    Beiträge
    4

    flughafen

    ich hatte drei tage lang nicht geduscht, denn die flüge lagen äußerst ungünstig. der letzte flug ging von amsterdam nach frankfurt. zum warten wurden wir in eine lounge gebeten. ich misstraue lounges, weil sie mir vorgaukeln wollen, man könne sich an jedem ort irgendwie wohlfühlen. das kann ich nicht, erst recht, wenn ich ungeduscht bin. immerhin hat sich die lounge mühe gegeben beim vorgaukeln. kaffee und bier umsonst. für tee und wein musste man bezahlen. so ist es recht.

    in einer ecke standen designerliegen vor panoramafenstern. ein mann mit dunkelblondem haar lag dort und beobachtete die startenden flugzeuge. weil ich soweit entfernt wie möglich von jeder menschlichen nase sein wollte, ging ich auf die letzte liege zu, die etwas abseits stand. gerade wollte ich mich hineinfallen lassen, da ertönte ein freundlicher, aber bestimmter ruf:
    „entschuldigung, die liege ist besetzt!“
    ich drehte mich um.
    „aber... da sind doch noch drei andere zwischen ihrer liege und dieser hier?“
    der dunkelblonde mann lachte mich an. es war christian ulmen.
    „die liege ist natürlich nicht besetzt. ich wollte sie nur nochmal von vorne ansehen.“
    ich legte mich hin, sagte nichts und habe mich selten so geärgert, ungeduscht zu sein.

  2. #2
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Achso - ich dachte, Sie haben einen Flughafen gesehen. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht.

  3. #3
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Wachtest Du dann geduscht auf und warst froh, dass es nur ein Traum gewesen war? Oder kommt da jetzt noch eine Art Aufklärung, wer denn der drollige Wicht auf der Liege gewesen ist? Und was kommt danach?

    Ich war nur einmal in einer Lounge, in Frankfurt, und habe deswegen eine sehr fantastische Geschichte geschrieben. Also, hier ins Forum. Obwohl, das darf man ja über seine eigenen Geschichten nicht sagen. Obwohl sie wirklich super ist. Echt. Ohne Scheiß. Lohnt sich, danach zu suchen. Ach, nach dem Namen des blonden Prominenten auch. Falls es denn einer war.

  4. #4
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    hallo lucy, willkommen im forum. beachten sie nicht die alten männer und ihre kommentare.

  5. #5
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Oh, da steht es ja. Ich habe es gar nicht gelesen. Christian Ulmen. Ach, dann ist die Gechichte recht super. Also, jetzt, wo ich das entdeckt habe.

  6. #6
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    „die liege ist natürlich nicht besetzt. ich wollte sie nur nochmal von vorne ansehen.“

    DAS ist charmant, ihr Spacken. Und nicht zwei angemalte Fußbälle oder Rotweineinladungen im Mitropa-Waggon oder weiß der Teufel, was ihr so tut, damit sich Frauen zu euch auf Designerliegen niederlassen.

  7. #7
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    du findest es charmant, wenn er die liege von vorne ansehen will?

    tze.
    More gin in teacups

  8. #8
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    HALT DOCH DIE FRESSE, IHR ZWEI!

  9. #9
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Nicht verunsichern lassen, Lucy. Dem Murmel ist langweilig, deshalb postet er schon den ganzen Tag das Forum voll, wie wir es alle manchmal tun. Da unsere Postings aber auch alle langweilig sind, wird der Murmel manchmal sehr sehr böse und schreit dann so rum. Also, die Geschichte da oben ist natürlich NICHT langweilig.

  10. #10
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    die geschichte ist ziemlich klasse und vor allem ist sie auch nciht zu lang, merkt euch das ihr spacken, prominentensichtungen sollen auf einer bildschirmseite gut platz haben, guten tag frau luzi.

    gegen inge.


  11. #11
    Member Avatar von roger
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    h an der l
    Beiträge
    2.003
    wie mag lucy wohl von vorn aussehen. das frag ich mich jetzt. pappen, denen promis nachpfeifen - die brauchen wir hier!
    willkommen.

    so, das machst du gleich nochmal!



  12. #12

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Ich habe mal bei Christian Ulmen unter dem Küchentisch gesessen. Ich erinnere mich allerdings von Jahr zu Jahr weniger, was ich dort gemacht habe. Vielleicht frage ich mal Frau P.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •