Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zenker, Gabi (Spatzek, Andrea)

  1. #1
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338

    Zenker, Gabi (Spatzek, Andrea)

    vergangenen sonntag im artsyfartsy-theater "dietheater" in wien stand gabi zenker vor mir in der warteschlange vor der kasse. die arme frau zenker. selbst in so einem künstlerisch anspruchsvollen umfeld kommen leute in tiefroten rohseidegewändern, fette kunstperlenketten um den hals und mit asymmetrischen ohrringen und frisuren zu ihr hin und sagen dinge wie "ich kenne sie, aber sie kennen mich nicht, weil beim fernseher kann man ja nicht in die wohnzimmer der leute schauen".
    gabi zenker hat dann nur noch einen stehplatz bekommen und schien darüber nicht erfreut.

  2. #2
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Bei Zenker denk' ich an Helmut Zenker, bei Helmut Zenker an Lukas Resetarits und bei Lukas Resetarits an Ostbahn Kurti. Dessen Nacholgerin soll ja Westbahn Wendy sein, deren Freundin wiederum Südbahn Sabine heißt. Letzteres finde ich dann aber doch etwas arg dick aufgetragen.

    Bei Gabi hingegen fallen mir nur die "Kleine Tierschau" und deren Lied "Lieber doof sein als Gabi heißen" ein.

    Was einem nicht so alles einfällt, wenn man bei Level 95 (Crypt Raider! honz, zu Hilfe) nicht mehr weiterkommt!

  3. #3
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    lieber doof sein als gabi heissen hat von der kleinen tierschau hat mir damals gut gefallen. leider kannte ich damals keine gabi, der ich das vorsingen konnte.
    gabi zenker ist lindenstrassenbewohnerin von anfang an!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •