Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: In einer deutschen VIP-Lounge

  1. #49
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183
    Ja, klares Missverständnis. Jetzt leuchtet es mir ein, Herr Genista. Ich gehöre eher zu denen, die man sperren könnte. Bin ja nicht der Gescheiteste in diesem Kreise.

  2. #50
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183
    Ach, verzeihen Sie die erneute Störung, ich will diesen Strang auch nicht arg abweichen lassen. Dennoch, wo wir gerade bei diesem Thema sind: Wie erfährt man von einer Sperrung seiner selbst?
    So, ich muss meinen Bus kriegen. Schönen Abend Ihnen allen.

  3. #51
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Dio, wenn man aus reiner Doofheit rumnervt so wie... zeigt unauffällig wohin...dann kriegt man eine PN vorher. Wenn man destruktiv bei vollem Bewusstsein alles vollmüllt, dann merkt man das Gesperrtsein daran, dass man plötzlich nicht mehr posten kann und an den eckigen Klammern um den eigenen Namen.

  4. #52
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    HA! Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil, räume meine Küche auf und lasse mir die DREAS und Us Namen auf das Steissbein taettowieren! Danke!

  5. #53
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Du willst eine Bürzelborte, auf der DREAU_nsterblich steht?

  6. #54
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Übrigens, sie kommt wieder. Die da wegen der das hier. Ob jetzt als Gustav_Gründgans, oder Lasker Else-Schüler oder Heinrich V. Jede Wette. Nicht das es heisst, ihr seid nicht gewarnt worden. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich glaube Johnny Guitar Watson hat sich selbst gehasst. Warum sonst hat er sich diese dämlichen Hüte aufgesetzt und diese schlechten, teuren Anzüge angezogen. Das beschäftigt mich, weil er ja schon bekanntlich tot ist und man jetzt dauernd so fades, skurriles Zeug hören muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •