Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 23 von 23

Thema: ein abend bei arthur cohn

  1. #13

    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    469
    Den Plastiksack mit den Schuhen habe ich wieder mitgenommen und Frau Cogito, ich glaube, Sie haben da grundlegend was missverstanden.

  2. #14
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Der Satz "da ist doch noch mehr drin" ist uneingeschraenkt Cohn, Herr, nicht Arthur.

    Die Geschichte ist sehr prima, ich freue mich immer, wenn schnell weitergegangen und eben nicht genau beschrieben wird, was die oder der anhat. Einfach nur "Tina Turner ist auch da" und dann schnell weiter, das gefaellt mir, genau so stelle ich mir so einen Abend auch vor.

  3. #15
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Sehr geschmeidig, Frau Seltzer. In Deutschland ist es übrigens so, dass, wenn man im 11. Stock eines Neubaus wohnt, eine gute Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Miete zum Teil vom Sozialamt bezahlt wird. Tina Turner läuft da aber auch.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    233
    jesas, hier ist aber ein etwas unhomoreskes völkchen versammelt. ich geh dann man lieber wieder gala lesen.

  5. #17

    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    469
    Eine gute Wahl.

  6. #18
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Wer die unwichtigen Details der Party auch noch wissen will: BILD druckt heute eine halbe Seite über das "Dinner-Büffet im Penthouse des Filmproduzenten". Dazu acht Fotos, unter anderem von Geraldine Chaplins Schuhen ("bequem wie Pantoffeln, mit Schnittmustern bestickt"). Über Seltzers Schuhe kein Wort!

    Aber, Frau Seltzer, was uns sicherlich alle stolz macht. BILD schreibt, dass an der Party nur "ein handverlesener Kreis" teilnehmen durfte. Und Sie gehörten dazu! Gratulation!

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    85
    Heute auch im Sonntagsblick (Sport-Boulevard; S. 37 oder 39). Zwei Fotos von gelangweilten Menschen und ein belangloser Kommentar zu ebensolchen Partygesprächen. Frau Selzer ist leider nicht zu sehen.
    Soviel Zeit muss sein!

  8. #20
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Donnerwetter, grossartig! Von Glamour keine Spur. Würde man die Namen austauschen, könnte man fast ein Forumstreffen draus machen. Zum Schluss entern die Berliner Federballer verschwitzt das Etablissement.

  9. #21
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Fuer so grossartige Berichtssaetze wie "Ein alter Mann mit ungesunder Gesichtsfarbe stolpert auf uns zu. Ich strecke reflexartig den Arm aus, um ihn aufzufangen. Es ist xxx.." oder "xxx am Posen mit ihrem Golfer-Freund, sie ist so unscheinbar, dass ich zweimal hinschauen muss" gaebe es hier allerdings wahrscheinlich einen mittleren Krieg, JDB.

  10. #22
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Schulljung, das Eis ist gebrochen, also das dünne, auf dem ich mich gerade bewegt habe. Ich ziehe mich aus der Affäre: vergass natürlich forumsspezifisch markante Profile, chinesische Kleider, elastische Tänze und hervorragende Haltungsnoten an Bar und Büffet.

  11. #23
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Sonntagszeitung, S.11, Bild von Seltzer zwischen Gret Löwensberg (Architektin, Frau von Moritz Leuenberg) und noch jemandem, gut sieht sie aus, die Sonnenbrille im Haar hat sie uns verschwiegen. Gemäss Text hat Gret von Südfrankreich erzählt (?), gemäss Seltz von etwas komplett anderem.

    gegen inge.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •