Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: Kavka, Markus (findet's angenehm)

  1. #13
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    immerhin ist dieser herr kavka der einzige mtv-"vj", dessen namen man sich merkt und bei dem man sich nicht belogen vorekommt, wenn er was erzählt. absolut glaubwürdich

  2. #14
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ich habe Markus Kavka vor wenigen Monaten an einem warmen Abend im Freien gesehen. Ich erkannte ihn sofort: Er hatte nämlich wie im Fernsehen literweise industriell hergestellten Haarschleim auf dem Kopf und ein bedrucktes Leibchen an.

    Ich sah ihn an diesem Tag zum ersten mal im sogenannten richtigen Leben, und ich erschrak: Er ist der allerkleinste aller Prominenten (ausser Jason "Wee Man" Acuña natürlich). Kleiner geht's nicht. Pierre Littbarski würde neben ihm wie der Eiffelturm aussehen. Kavka ist wirklich grotesk klein, und dazu auch noch ein Sitzriese: Würde man seinen Torso und seine Beine nebeneinander stellen, reichten ihm letztere nicht mal bis zur Hüfte.

    Benzinis Bild kann ich nur dadurch erklären, dass Julia ihm gerade die Spitzbubenleiter macht.
    Die, hogenpops, die!

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Ort
    wienbrigittenau
    Beiträge
    22
    >>Nach dem Abitur studierte Markus von 1988-1993 in Erlangen/Nürnberg Kommunikationswissenschaften, Theaterwissenschaften und Amerikanistik mit dem Schwerpunkt Neue Medien und schaffte etwas, was vielen in der Musikbranche verwährt blieb - einen geisteswissenschaftlichen Magister. Bis zum heutigen Tage hat sich aber Niemand dafür interessiert, ob Markus studiert hat, geschweige denn was er studiert hat.<<
    Ab jetzt wird das anders!

    Was hat Markus noch, was man ihm nicht ansieht?
    no, said the doctor
    maybe, said the nurse
    you betcha! said the lady with the alligator purse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •