Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 24

Thema: Loren, Sophia (Zu heiß für Sophia Loren)

  1. #1
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060

    Zu heiß für Sophia Loren

    Leider ging ich gestern nicht Fußball spielen, weil es zu heiß war.
    Leider war ich deshalb auch nicht in unserer Fußballkantine, als sie gestern Abend von Sophia Loren aufgesucht wurde.

    Leider ist mir deshalb entgangen, was ich heute in der Zeitung sehe: ein Bild der Primadonna in der Kronenhalle. Sie sieht auch mit 69 noch immer umwerfend aus, und nur zu ahnen ist dieser Impuls, der sich als Energiewelle von den Zehenspitzen bis zum Haarscheitel aufgebaut haben muss, sobald sie des Fotografen ansichtig geworden ist.

    Leider konnte ich Sofia Loren deshalb auch nicht fragen, ob sie sich noch daran erinnert, dass ich ihr mal fast einen Pelzmantel verkauft habe.

  2. #2
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Und sie hatte sogar ihren Bub dabei, den kleinen Herrn Ponti.

    Übrigens ist die Loren weder 69, wie Aporie schreibt, noch 68, wie dieses Hetzblatt behauptet. Sophia Loren ist genau 39 Jahre alt. Höchstens.

  3. #3
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich spüre durch, dass sich der werte Herr Aporie um die Schilderung der bereits einige Male angeteasten Pelzmantelsituation drücken will. Wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt vor dem Hintergrund von filmischen Allgemeinsymbolen, entstehen Bilder von nackten Frauen mit nur Pelzmantel drüber. Bei mir zumindest.
    Ich fordere deshalb Herrn Aporie nochmal nachdrücklich auf, endlich die Geschichte vom Fastpelz von Sophia Loren aufzuschreiben.

    Sollte das schon passiert sein und ich bemerkte es nicht, dann bitte einfach weitergehen. Und verlinken. Dank.
    Sick nature.

  4. #4
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Trotzdem gehört die Geschichte hier nicht her. Was soll denn der Kack? Wäre, hätte, könnte. Oder ist das nur ein Aufhänger für die Fast-Pelz-Geschichte? Wenn ja, ist es der schlechteste Aufhänger, den ich je gelesen habe.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ich vertraue voll und ganz auf die kommende Pelzmantelgeschichte.
    Wenns nicht Aporie wäre, ich hätte kein Vertrauen, aber es IST Aporie. Und es muß ihm auch einmal ein kratziger Aufhänger gestattet sein, ein einziges Mal wenigstens.
    Ebenso wie merkwürdige Dübelgeschichten gestattet sein müssen, find ich so.
    Womöglich gibt es dieses Fabeltier namens Geschmacksache doch.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ich will nur nicht, dass der Pelz dann zu schwer für den Aufhänger wird und runterfällt. Außerdem muss es am Ende "hätte" heißen. Und "erinnere".

    Ich bin heute eklig.

  7. #7
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Mit dem Fabeltier Geschmackssache kann dann auch eine Mantel, eine Miss Juni und ein graumauser super zusammenleben, damit kann man auch Otto und Atze Schröder und Stefan Raab und Steissbeintattoos und schreckliche helle Blazer über sich ergehen lassen, aber das ist nicht der Sinn der Übung, ein anderer Sinn ist der, der Dir nach den zwei rostfarbenen Hosen steht, die hier auf meinem Schreibtisch liegen, liebe Geli.

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    das ist ja auch wirklich unglaublich!
    Ich hoffe doch sehr, daß Aporie nochmals drüber geht und das ändert!
    Außerdem hast dus ja so gesehen nur gut gemeint, Murmel.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  9. #9
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465

    Das hier ist eigentlich Posting #8. Das momentane Posting #8 hat sich dazwischengesch

    Auf der anderen Seite ist der Rest des Postings von der verehrten Frau Maisch richtig und gut bis ins Mark. Könnte man charmanter und judomässiger die "kratzige" Qualität dieses Beitrags von Aporie umleiten in den dringend notwendigen Druck auf ihn, endlich diese Geschichte zu schreiben? Ich meine nein.

    Ich würde das auch in Wörter Sätze Dingenskirchen stellen, wenn bei mir nicht die psychische Verlängerung des IgnoreHacks nach wie vor funktionierte.
    Geändert von Jeremy (16.07.2003 um 18:48 Uhr)
    Sick nature.

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ich renne schon, betty! Du wirst aber nicht behaupten wollen, das rostfarbene Hosen, diese leuchtenden Einhörner der Bekleidungsbranche unter "Geschmacksache" zu verbuchen sind?
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  11. #11
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Nein, diese rostfarbenen Hosen sind nur Sinn und ich heisse sie gut an dir, sie sind eine gute Geschmackssache. Als ich eben in den Ganzkörperspiegel schaute, war meine erste Assoziation "monströs". Wann wird es "grazil" sein? Wann?

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Wenn du dir endlich einen funktionierenden Spiegel kaufst.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •