Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 42

Thema: Ruf, Nils (und der Babyfurz)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    1
    Oh, danke schön!

  2. #14
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Geil, beides, nein, alles drei.

  3. #15
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.456
    Küssdiehand, Toben.

  4. #16
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    ist das britney?
    mit blow-jobs hatte sie es noch nie so.

    danke, tobler, dass dir generell immer jeder und alles scheissegal ist (solange der staat sich noch ein paar theaterdiven leisten kann.)
    oh, ich vergass den demokratieauftrag der zitierbeamten!
    Geändert von julia mantel (05.06.2004 um 21:18 Uhr)
    jmantel

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Ich verstehe diese Sätze nicht. Z.B.: "Komisch, dass die "Society" generell immer mehr zu Zuschauern wird." Oder: "Oh, ich vergass den Demokratieauftrag der Zitierbeamten!" Geht das anderen auch so oder bin ich lernbehindert? Ich mache mir echt Sorgen.

  6. #18
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Gerne, Inge.
    Für Inge.

  7. #19
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Für Inge.

  8. #20
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    mann, seid ihr alle total bescheuert!

    es gibt ganze forschungsarbeiten und habilitationen darüber, dass wir "die zuschauer" generell immer passiver werden sprich WIR GUCKEN ZU, egal ob bei kriegen (tut mir leid für soviel inhalt) oder bei dem schicksal unserer nachbarn oder auch menschen in der öffentlichkeit.

    meint ihr, irgendwelche fernsehfuzzis, irgendwelche lektoren (die ihm übrigens im vorhinein unglaubliche vorschüsse gegeben haben und scheißheiß darauf gewesen gewesen sind, jedes seiner verwertungsbücher an den mann zu bringen), glaubt ihr, dass die leute, die mit ihm geld gemacht haben, die ihn bis zum exzess gepusht und hofiert haben, jetzt zu ihm geeilt sind nach zürich in seine durch und durch versiffte wohnung und ihm die hand an seinem krankenbett gehalten haben?

    das meine ich mit zuschauen!

    mit dem DEMOKRATIEAUFTRAG von theaterschaffenden meine ich nur, dass wenn man zu ihnen sagt: "mann, ihr macht staatskunst, ihr funktioniert in einem immanenten system.....gebt den mensch brot und spiele (und theater ist nicht fussball), dass zumindest meine freunde, die an staatlichen theatern arbeiten und sich ihrer privilegiertheit durchaus nicht so bewußt sind, antworten:
    "das theater hat doch noch einen demokratieauftrag."

    das meine ich damit.

    und ich fand benjamins zustand zumindest in dem dokumentarfilm "ruhm und rausch" wirklich sehr, sehr desaströs und ich habe mich nur gefragt: warum immer? kann man nicht normal leben? warum frisst das auf-der-bühne-sein die menschen immer so derartig auf?

    helmut berger zum beispiel lebt inzwischen betreut von seiner mutter wieder in seinem heimatkaff und ist komplett debil.

    muss das sein, habe ich mich gefragt und finde es SCHRECKLICH ÜBER SO ETWAS AUCH NUR ANSATZWEISE LUSTIGE WITZE ZU MACHEN.

    deshalb, tobler, kannst benjamin, den popliteraten, ja mal um die ecke besuchen und einfach ganz normal dabei sein.
    jmantel

  9. #21
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Ja, da habe ich auch schon mal vier Sekunden lang drüber nachgedacht. Aber dann verwarf ich den Gedanken wieder, weil er mir - du sprichst ja manchmal sehr wahr (Mantelmund tut Wahrheit kund) - wirklich sowas von scheissegal ist, dass es scheissegaler tatsächlich nur noch in sehr engen Grenzen geht.
    Für Inge.

  10. #22
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Was heisst hier eigentlich "einfach ganz normal dabei sein"?
    Für Inge.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Damti meint sie: Genaudi sie wie dudbekjlek, macht esekdlkihj- !

  12. #24
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Und kannst du dieses Geschwurbel mit dem Demokratieauftrag nochmal präzisieren? Ich habe das einfach nicht verstanden.
    Für Inge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •