Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 42

Thema: Ruf, Nils (und der Babyfurz)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Beiträge
    26

    Ruf, Nils (und der Babyfurz)

    Ich habe mich also in das Seehausgesetzt, um dort das Buch zu lesen, eine Russ'nmass zu trinken und etwas zu essen. Viel war nicht los, es gab ja eine Liveübretragung von der Love Parade im Fernsehen, Berge und richtige Seen in der Nähe, warum als in München bleiben? Viele Tische sind frei, ich finde einen Platz in der zweiten Tischreihe. Als M. anruft, blicke ich telefonierend an einen Tisch direkt am See und erkenne dort Nils Ruf, der sich von zwei Menschen in Tracht fotografieren lässt. Sie fotografieren ihn nicht, weil er Nils Ruf ist, sondern weil sie die Polaroidbilder am Seehaus für fünf Euro verkaufen können.

    Nils Ruf sitzt dort mit einem Pärchen, die ein kleines Kind dabei haben. Vermutlich keine 8 Monate alt. Offensichtlich Freunde von ihm, denn er nimmt das Baby, halt es vor sein Gesicht und macht mit den Lippen ein Furzgeräusch. Das Baby beginnt zu weinen, Grund genug für die drei Freunde, das Seehaus zu verlassen. Das Baby nehmen sie natürlich mit.

    Für diejenigen, die Nils Ruf nicht kennen: er war eine Zeit lang Freund von Anke Engelke. Sie hat ihn angeblich auf einer Party angesprochen und gefragt, ob er ihr beim scheißen zusehen wolle. So geht es zu, in der Welt der Reichen und Schönen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    48
    Ekelerregend.

  3. #3
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    ich glaube ich war einer der wenigen, die bei nils rufs fernsehsendung auf vivaplus ("kamikaze") lachen mussten. das seehaus-baby hat offenbar auch nicht den gleichen humor wie ich.

  4. #4
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Gerade hat man mich im BVSB-Zusammenhang gefragt, womit sich eigentlich Niels Ruf heute beschäftigt. Weiss das jemand? Ich fand den übrigens auch ganz witzig, wenn ich mich recht erinnere.
    Die, hogenpops, die!

  5. #5
    Member Avatar von Falk
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    88
    Die Promi-Geburtstage vom 21. Mai 2004: Niels Ruf (31)

    Auszug aus web.de VIP News:
    Vorwürfen, er verderbe die junge Generation, begegnete der "Rabauke" Ruf mit einem Verweis auf die Eigenverantwortung der Zuschauer: "Ich vermittle keinen einzigen Wert. Ich gehe davon aus, dass die Werte längst vermittelt sind." (GQ-Magazin)

    Niels Ruf, der in seiner Freizeit fotografiert und Gitarre spielt, leitet die Firma "Weltruf", die Fernsehshows und Musikvideos produziert. Er war eine Zeit lang mit Anke Engelke liiert.

    Ja, ich hab zuviel Zeit und kann googeln.
    Lassen sie mich durch, ich bin Jurist.

  6. #6
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    habt ihr nicht die schockierende dokumentation über benjamin von stuckrad barres kokain- und alkoholsucht im wdr gesehen von einer sehr sensiblen filmerin gemacht?

    darin kommt nils auch vor, als sein rivale und ich möchte keine gerüchte in die welt streuen, aber anke hat stucki wohl nicht besonders gut behandelt.
    jmantel

  7. #7
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Auch ich möchte kein Gerücht "in die Welt streuen", aber manchmal frage ich mich schon, ob der Stuckrad-Barre nicht ab und an mal einen "über den Durst" getrunken hat.
    Für Inge.

  8. #8
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    nils ruf war leider mit einer meiner freundinnen im bett. und rief sie am nächsten tag an, um zu fragen "ob er gut war". der ist sicher voll sensibel, der nils!

  9. #9
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich glaube, ich war vorher an dem Abend dabei, als der Freundin das mit Nils passiert ist, es war im 90 Grad. Da ist Nils seinem Ruf (GrimmePreis-Kalauer!) total gerecht geworden, er war wahnsinnig frech und schafzüngig (GrimmePreis-Schreibfehler!). Zum Beispiel hat er eine Hopfenkaltschale bestellt, und zwar aus Versehen bei mir.

    Ich geriet damals nämlich hinter die Theke aus einem Grund, den ich nicht mehr nachvollziehen kann. Wahrscheinlich war es irgendein vorgeschobenes Argument, denn wenn ich schwer betrunken bin, gerate ich oft in die Versuchung, Alkohol zu klauen. Hinter gebe ich ihn aber oft wieder zurück.

  10. #10
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338

    BVSB

    hat jemand BVSB's geständnis auf RTL gesehen, das war im rahmen der F1-berichterstattung und katja burkhart-mahr und charly huber waren auch mit dabei. war sehr sehr seltsam!

  11. #11
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    tragisch ist doch immer nur, dass sich szenen bzw. medien an ihren "opfern" begötzen und dass sich das anscheinend nie ändert.

    dass stucki u. a. drogenabhängig ist, dass wusste sogar ich schon vor monaten, obwohl ich ihm nie begegnet bin.
    die buschtrommel sucht sich ihre ganz eigene wege.

    komisch, dass die "society" generell immer mehr zu zuschauern wird.

    einige menschliche dramen könnten vermieden werden.
    Geändert von julia mantel (05.06.2004 um 21:21 Uhr)
    jmantel

  12. #12
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Für Inge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •