Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Berlusconi, Silvio stört mich bei der Arbeit und stolpert über ein Kabel

  1. #13
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.490
    Ragazzi!
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  2. #14
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Mi inchino.

  3. #15
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    sgombro di asino!
    wimps and posers, leave the hall!

  4. #16
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Potztausend, eine gute Geschichte! Wenn man Berlusconi im Fernsehen sieht, denkt man eigentlich genau das: Ein Produzent von Fernsehshows mit Leichtbekleideten. Wie konnte der so über seine eigentliche Bestimmung hinausgelangen? Nur mit der richtigen Technik des Visitenkartenübergebens?

    Was ich auch schön finde: Wie Werbung damals mit der Hand gemacht wurde. Ein Meer wie bei der Augsburger Puppenkiste.

  5. #17
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Prima storia. Non bis izzo geleso habi, incredibile! Forza con wuchtifikazione!

    _______________

    un uomo saggio non piscia contro il vento

  6. #18
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    Gerhard Schröder hat nur 2.220.000 Treffer bei 3.270.000 für Angela Merkel.
    Brad Pitt hat über 7 Millionen (mehr als die Monroe), sackt aber ab gegen die 11.700.000 von Michael Jackson ab.
    Und Mick Jacker hat weniger als Schröder, der wiederum gegen Strangtitels magere 1.700.000 auftrumpfen kann.
    Was ich sagen will: Wenn Google sogar beim Papst recht hatte, müsste eigentlich Romano Prodi mit seinen 2.200.000 die nächste Wahl gegen Strangtitel gewinnen.

  7. #19
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.459
    Heute ist Aporie-Tag!

  8. #20
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    Und Prodi hat die Wahl ja auch gewonnen. Bis gestern.

  9. #21
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Jetzt bin ich doch wieder mal hier rein gestolpert, so wie gestern in einem schlecht beleuchteten Parkhaus über eine Bordsteinschwelle, die dazu dient, dass es keinen Blechschaden gibt und schusselige Alte, die es trotzdem eilig haben, der Länge nach hinfallen (hab mir nur nichts getan, weil die intuitive Abrolltechnik aus Torhüterzeiten noch funktioniert). Bin also sofort wieder aufgestanden, als wäre nichts gewesen, und habe, den Beifall zufällig anwesender Parkhauskunden im Ohr, sprachlos das Weite, bzw. den Ausgang gesucht. Hier geht das jetzt nicht: Jedenfalls nicht, ohne mich bei der herzallerliebsten Elinor zu bedanken, dass sie den Mantelzipfel des Vergessens kurz angehoben hat. Ich bin nämlich noch voll da und noch völler beschäftigt, ich arbeite 60 Stunden die Woche, verzettle mich in alle Richtungen der schönen und weniger schönen Künste, überblicke mich selbst nicht mehr. Zurzeit halten mich die Börsenkurse in Atem, zwecks Vermögensverteidigung hocke ich den ganzen Tag vor dem Bildschirm, um mich durch den sekundenschnellen Wechsel von Puts auf Calls und umgekehrt vor dem finanziellen Zuzsammenbruch zu retten. Vir ist schon seit einem Monat zum Abendessen eingeladen, das ich aber wg. Zeitmangel nicht herrichten kann. Er sei wie ihr alle herzlich gegrüßt, vielleicht melde ich mich bald wieder öfter, spätestens dann, wenn Bush auf seiner Irrfahrt mit der Talibahn endgültig entgleist und die eingesparten Kriegskosten unter die Kreditkartenschuldner verteilt.
    Geändert von Aporie (10.02.2008 um 12:37 Uhr)

  10. #22
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    wie schön, ein lebenszeichen von aporie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •