Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Psychotest für Psychpathen

  1. #1
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110

    Psychotest für Psychpathen

    Da scheint ja im Moment ein besonderer Bedarf hier zu sein.

    http://menschheit-vernichten.org/psychotest.php

    Bei mir kam folgendes raus.
    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

  2. #2
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Vorsicht, du stehst auf der Schwelle zu einer Mischung zwischen Proll und Poser. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle?
    Embedded Senator

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    291
    Die Menschheit muss sich vor mir auch nicht fürchten:

    Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
    Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Sag mir doch mal, wie du mit einem kleinen Auto die Menschheit vernichten willst, du Schlaumeier. Du bist kein MHVler, oder? Gut, dann werde ich deine persönlichen Daten an ein Marketingunternehmen verkaufen, hahaha! Du bist ein Hobbyanarchist - cool.



  4. #4
    Member Avatar von Edgar_Biller
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    212
    war blöd

  5. #5
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Die haben offenbar nur gerade 2 Antworten. Mein Text war bis auf den Hobby-Anarchisten derselbe wie bei Messalina.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •