Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 41 von 41

Thema: The new Generation

  1. #37
    [Member]
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    15
    Bei mir hat er mich abgesetzt, Tasche von der Rückbank und eine kurze Umarmung zum Abschied. Ich wollte ihn nicht bei mir haben und darum ging es auch nicht. Zum Essen werden wir uns treffen in der kommenden Woche, wenn sich bei mir alles eingependelt hat... Darauf freue ich mich, sehr sogar.

  2. #38
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Immer öfter wünsche ich mir, andere Leute mögen Stränge schließen, die ich selbst eröffnete. Ich brauche Urlaub. Hab ich auch. In drei Tagen seid Ihr erlöst.
    More gin in teacups

  3. #39
    [Member]
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    15
    Ein weiterer Mann beschäftigt mich... irgendwie. Schwierig, das genau zu beschreiben. Tolle Mails nach einem faszinierenden Gespräch neulich und heute wieder... Ein völlig unerwarteter Kontakt und das nun in einer so inspirierenden, schönen, nahen Art, aufregend und verwirrend, aber schön. Hoffe, daß ich ihn nicht verletze oder unglücklich mache. Ehrlich sein ist wichtig und ich wünsche mir, daß es so schön bleibt, wie es ist gerade.

  4. #40
    [Member]
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    15
    Ihr Lieben. Ich wollte Euch nur mal vor Augen führen, wie sinnlos alle diese Stränge hier sind. Sperrt ihn ab. Sperrt mich auch. Sperrt Euch alle.

  5. #41
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Der Klede und ich, wir arbeiten zufällig dran. Nor net hudle.
    Wenn dann aber der Geist abermals über den Wassern schweben wird und sehen wird, daß es nun gut ist, dann wird es dir auch wieder nicht recht sein. Und irgendeiner wird wieder kommen und das Licht anmachen. Und es wird sein wie jedesmal. Es ist ein Kreuz.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •