Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 28

Thema: Prince Charles (macht sich beliebt)

  1. #13
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Was kriegt er, wenn er bellt?
    Für Inge.

  2. #14
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    (scheiße, ich wusst es mal)

  3. #15
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Geld?

  4. #16
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Aber sicher, Hose.
    Für Inge.

  5. #17
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Geht und denkt sich einen Hosencomic aus.

  6. #18
    Avatar von Arthur Schlupfloch
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    380
    Da sieht man es mal wieder: Ist die Geschichte fröhlich und lebensbejahend, dann swingt der ganze Strang voller Glück und Heiterkeit. Wir müssen Senora Dill für diesen kurzen Moment der Harmonie dankbar sein. (Tirilierend ab)

  7. #19
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Ich kenne auch einen Nordwaliser, und zwar den Opernsänger und kraftstrotzenden Zwei-Meter-Koloss Bryn Terfel. Allerdings nicht perönlich. Meine Mutter, die das Gegenteil von einem Girlie ist und nur zweimal in ihrem Leben ein "Idol" hatte, nämlich den Trompeter Maurice André, dem sie nächtens in Tübingen vor seinem Citroen auflauerte, und eben Bryn Terfel, trat sogar in eine Art "Fanclub" ein, um dem schrulligen Waliser zu huldigen.

  8. #20
    Member Avatar von George Duck
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    109
    Eine sehr schöne Geschichte, vielen Dank. Seltsam: ich hatte mich in der Überschrift verlesen und dachte, da stünde "Prince Charles (macht sich unbeliebt)", und dann habe ich gelesen und gelesen und immer darauf gewartet, dass Charles endlich einer von diesen netten alten Damen in die Fresse haut. Bin aber im Nachhinein doch froh, dass er es nicht getan hat.

  9. #21
    Avatar von Arthur Schlupfloch
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    380
    Mein Gott, Herr Weber, bei der Beschreibung Ihrer Mutter erkannte ich meine wieder, die sich auch niemals von einem Pop-Star hätte hinreißen lassen, es sei denn, es handelte sich um Tom Jones. Der strotzt ja auch vor Kraft, ist jedoch meines Wissens nach kein Waliser. Wollen Sie denn nicht aus der Tübinger Nachtgeschichte etwas mehr zum besten geben?

  10. #22
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Selbstverständlich ist Tom Jones auch ein Waliser, ebenso Bonnie Tyler. Die Geschichte mit Maurice André und meiner Mutter ist schnell erzählt. Der berühmte Trompeter spielte vor vielen, vielen, vielen Jahren mal in einer Kirche in Tübingen. Nach dem Konzert sah meine Mutter ihn zufällig beim Einsteigen in seinen Citroen. Sie sprach ihn an und ließ sich das einzige Autogramm ihres Lebens geben. Mehr kann man über diese Begebenheit leider nicht berichten.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    North Wales
    Beiträge
    83
    Bryn Terfel ist der einzige Prominente, dem man in Nordwales wirklich nicht entgehen kann. Vor zwei oder drei Wochen saß er an einem Sonntagnachmittag direkt neben mir. In einem kleinen Café in der Nähe von Caernarfon. Er war mit seiner Frau und seinen drei kleinen Söhnen unterwegs und mit seinem Gelände-Familienwagen.

    Wenn er alleine durchs Land fährt, benutzt er sein Mercedes-Cabrio. Vor einiger Zeit wurde ich Zeuge eines lustigen Zwischenfalls. Durch den sehr kleinen Ort, in dem ich lebe, führt nur eine einzige Straße. Hält man sich auf dieser Straße auf, sieht man jedes der seltenen Autos, die den Ort passieren, schon Minuten vorher. Neulich Sonntagnachmittags stand ich vor dem Pub und unterhielt mich mit ein paar Freunden. Neben uns spielten etwa fünf bis sechs Jungs aus dem Ort Fußball. Jeder von uns sah von weitem den Mercedes herannahen und jeder wusste: Das ist Bryn Terfel. Plötzlich bildeten die Jungs im Alter von 10 bis 12 Jahren ein Spalier. Drei stellten sich auf die linke Seite der Straße, drei auf die rechte. Als Bryn Terfel mit seinem Cabrio betont langsam an den Jungs vorbeifuhr, fingen diese wie wild an zu singen. Sie machten Opernsängerbewegungen und versuchten, Opernsängerlaute von sich zu geben. Bryn Terfel hörte dies, lächelte huldvoll und winkte aus dem offenen Auto heraus, wie die Queen, wenn sie bei ihrer Geburtsparade an ihren Bewunderern vorbeichauffiert wird.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    Bryn Terfel ist wunderbar, ich hab mal Angelika Miasch eine CD von ihm geschenkt, damit sie von ihrem Irrglauben Abstand nimmt, ich höre schlechte Musik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •