Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 14

Thema: Google spinnt!

  1. #1

    Google spinnt!

    Ich gebe ein: "gerster arbeitslosigkeit". Google fragt: Meinten Sie "gerster arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit"? Ich bestätige. Google fragt wieder: Meinten Sie "gerster arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit arbeitslosihkeit"? usw.

    Mit anderen Kombinationen funtionierts aber nicht. Sehr merkwürdig.
    Nur mal so.

  2. #2
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Meinten Sie: Gerster Arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit

    Haha, ich finde es lustig. Je öfter man das macht desto mehr Arbeitslosigkeit gibt es. Kann man sich toll die Zeit mit vertreiben und ist ein super Thema für einen Strang.

  3. #3
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich lache mich kaputt:

    Meinten Sie: Gerster Arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit arbeitslosigkeit

  4. #4
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Oh, beim vierten Mal funktioniert es nicht mehr.

  5. #5
    Ob es noch andere Kombinationen gibt, mit denen das auch funktioniert?
    Nur mal so.

  6. #6
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Also bei mir passiert da garnichts. Ausser, dass goggle brav links ausspuckt.
    Für Inge.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Vor zehn Minuten beobachtete ich (im Auftrag des Admiral) einen ähnlichen Effekt, nur mit Nationalmannschaft statt mit Arbeitslosigkeit. Das ganze ist nicht mehr reproduzierbar, ich vermute, google hat jetzt einen kühlenden Umschlag um den Kopf.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

  8. #8
    Du musst dich konzentrieren, Tobler. Bei anderen geht es doch auch.
    Nur mal so.

  9. #9
    Avatar von Klugscheisser
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Gerster arbeitslosigkeit funktioniert bei mir auch nicht. Dafür aber:
    Meinten Sie: nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger nobelpreisträger literatur

  10. #10
    Avatar von Klugscheisser
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    "Alle Wörter ab "nobelpreisträger" wurden ignoriert, da Suchanfragen auf 10 Begriffe beschränkt sind."

  11. #11
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    hat gerster etwa einen nobelpreis bekommen????

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Abends steigt die Fieberkurve wieder an: Alle obengenannten Kombinationen treiben google wieder in den Wahnsinn. Feldversuche ergeben, daß google bei jedem sehr langen Wort, das Treffer liefert, die Verdoppelung empfiehlt. Aktuelle Erfolgsmeldungen: Landwirtschaftministerium, Bruttosozialprodukt. Nobelpreisträger hat 16 Buchstaben und klappt, Rinderwahnsinn nur 14 und klappt nicht. Meine Vermutung, daß es an der Wortlänge liegt, ist falsch, weil der Trick mit Bundesgrenzschutz, immerhin 17 Buchstaben, nicht funktioniert. Wortlänge in Kombination mit der Trefferanzahl liefert ebenfalls keine einfache Regel, weil Bruttosozialprodukt viel weniger Treffer hat als Bundesgrenzschutz, Nationalmannschaft aber viel mehr. Nicht trivial, diese Geisteskrankheit.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •