Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 67

Thema: Joop, Wolfgang (tollt herum)

  1. #13
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Stimmt!

  2. #14
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Oder sogar "halsmäßig Herausgebettyfordeter"?
    Embedded Senator

  3. #15
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Don, erlöse mich doch bitte von Millionen aufploppender Fenster. Ich hab jetzt zwanzig Minuten versucht, die exakte Definition von "rimjob" rauszufinden. Die ploppenden Fenster geben mir eine ungefähre Ahnung, aber eben nur ungefähr.
    Ich halte für angebracht folgende Frage: What the fuck is a rimjob?
    Sick nature.

  4. #16
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Auch bekannt als "Analingus" (mit zwei "l"?) oder, um es mit NWA zu sagen "The bitch licks up the asshole".

    RIM ist auch bekannt als "Revolutionary International Movement", weshalb man beides gerne verwechselt, was bei Treffen besonders lustig ist.

  5. #17
    Member Avatar von MissJuni
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    220
    Am Freitagabend sah ich Herrn Joop auch am Hackeschen Markt, gegenüber der Sparkasse. Mit einem grellroten Fleecepullover bekleidet stöckelte er in viel zu hohen, beigefarbenen Herrenschuhen seinem Dalmatiner hinterher. Plötzlich winkte er herüber. Da standen nur wir. Mein Vater war schon auf der anderen Straßenseite. Meine Mutter, meine Tante und mein Onkel und ich wußten nicht so recht was wir damit anfangen sollten. Wir lächelten rüber, mein Onkel winkte zurück. "Schönen Abend noch", rief Wolfgang Joop uns zu und schwuppte Richtung Rosenthaler weiter. Auf der anderen Straßenseite angekommen, erklärte mein Vater uns, das Joop ihn wohl mit irgendjemandem verwechselt haben mußte und sich nach seinem Wohbefinden erkundigt hatte. Mein Vater meinte dann, daß es ihm ganz gut gehe und daß der Rest der Familie drüben auf der anderen Straßenseite sei.
    don't let yourself go, cause everybody cries

  6. #18
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Bei was für Treffen genau verwechselt man Arschlecken und Revolution?
    Sick nature.

  7. #19
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.583
    Wir wissen immer noch nicht, was er geflüstert hat.

  8. #20
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Auf einer Häuserwand in Kreuzberg, an der die U 1 (wie heisst die jetzt?) vorbeifährt, steht "Support the revolutionary international movement! R.I.M." (ich hab das aber schonmal erzählt) und ich habe mich gefragt, inwiefern das jetzt der Revolution helfen soll, das rimmen, bi ich auf die Abkürzung kam.
    Hey, Rimini!

  9. #21
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich möchte lösen:

    Beschämenderweise hab ich nicht verstanden, was da so laut geflüstert wurde. Es war ein für mich unverständlich gekrächzter Morphemsalat. Schade, ich dachte, ich komme um dieses Eingeständnis drum rum.

    Nach Gestik, Mimik, Situation zu urteilen ging es wohl schon in die Richtung Revolutionary International Movement.
    Sick nature.

  10. #22
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Er ballte eine Faust und steckte seine Zunge seitlich (also zwischen gekrümmten Zeigefinger und Daumenschwimmhaut) hinein, ehe er sie gen Himmel hob?

  11. #23
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Fisten statt rimmen?

  12. #24
    Member Avatar von Trevelyan
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    178
    Betty, wenn ich korrigieren darf: Es heißt korrekt "Anilinctus".

    Seriöse Quellen wissen dazu folgendes:

    anilinctus (sometimes also falsely "anilingus") Licking of the rectal opening. The rectum is usually one of the erogenous zones, and some men and women therefore engage in anilinctus, either as a foreplay to anal intercourse, or for its own sake as one of many possible forms of intimate physical contact. There are people who have strong personal reservations against anilinctus, just as against cunnilinctus and fellatio. However, the ultimate evaluation of these sexual practices depends entirely on the attitude of the sexual partners involved. It must be pointed out, however, that, unless caution is exercised and the most scrupulous cleanliness is observed, anilinctus can lead to the transmission of intestinal parasites, bacteria, and viruses, resulting in serious illnesses.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •