Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 20 von 20

Thema: Holger Speckhahn in der Disco

  1. #13
    Member Avatar von exilsylter
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    461
    Wir waren sehr gut gelaunt, weil Iks ihr Abi bestanden hatte und ich noch zwei Wochen Sommerferien hatte.
    ...
    Da Iks und ich in Holgers Augen nicht auch mit den jungen Dingern in Verbindung gebracht werden wollten...
    sich keicht vor Linnéas Altesreinstufung von Mittdreissigern fürchtend ab
    Bitte vergleichen sie Taxi-Nr. auf der Quittung mit der Taxi-Nr. im Fahrzeug

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    05. 2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Liebe/r Murmel,
    also, ich muss da ein paar Dinge richtig stellen... und zwar hat Iks überhaupt keinen fürchterlichen Namen. Es ist eben eine Abwandlung ihres Spitznamen Ike. Und Ike ist in Wirklichkeit eine gaaaanz Süße. Ich wollte ihr mit meinem Posting auch nichts reinwürgen, dazu hab ich sie viel zu gern, jawohl. Liegt es an meinem mangelndem Ausdrucksvermögen, das es so rübergekommen ist?
    Ach, und der Papp-Holger... da kann die liebe Ike überhaupt nichts für. Den hatte ich ihr mit einer anderen Freundin zum Geburtstag geschenkt. Wir fanden das damals sehr passend und lustig noch dazu. Mittlerweile wurde der holde Holger aber im Altpapier entsorgt.

  3. #15
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Liebe Murmel, bitte. Und, wenn das so falsch verstanden habe, dann sorry. ;-)

  4. #16
    Member Avatar von Edgar_Biller
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    212
    Der Papp-Speckhahn hat mich jetzt an eine Begebenheit aus meiner Jugend erinnert, als wir einen Freund nach einem heftigen Trinkgelage nach Hause bringen mussten und ihm bei dieser Gelegenheit ein mannsgroßes Wahlplakat samt Plakatständer von Josef Ertl, der einige Tage später einen Auftritt in der Stadt hatte, direkt neben das Bett stellten. Am nächsten Morgen ist er nach Filmriss neben dem 1 Meter hohen Ertl-Gesicht aufgewacht und hat sich ziemlich erschrocken.
    Überhaupt, Josef Ertl.
    Mein damaliger Lieblingspolitiker. Im Ruhestand zunächst auf dem Bauernhof seines Schwiegersohns von einem Bullen ans Gatter gedrückt und dabei fast drauf gegangen. Dann, Jahre später, durch den ersten Unfall immer noch an den Rollstuhl gefesselt, auf Grund eines Kurzschlusses in der Rollstuhlelektronik zu nah an ein Lagerfeuer gerollt und, von allen unbeachtet, verbrannt.
    Wieso hat das noch niemand verfilmt? Kein Möllemann kommt da heute mit.

  5. #17
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Er hat sich ja auch als Schriftsteller einen Namen gemacht, u.a. mit dem Werk "1.000 Fragen für den jungen Landwirt ".
    Embedded Senator

  6. #18
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    @ linnea: murmel hat nur gerade ihre Tage.

    @ murmel: jetzt sei doch nicht so schnippisch. Ich habe sogar eine überlebensgrosse Jennifer-Lopez-Puppe zu hause.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    Über der Tasse
    Beiträge
    329
    Jetzt ist es endlich auch bei der Murmel soweit?
    *indieklickeeinladendgrins*
    we must rechnen

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    05. 2003
    Beiträge
    11
    die dusche tropft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •