Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 20 von 20

Thema: Rolf Eden (?) Grusel...

  1. #13
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Ach was, das wird ein Bueromaeuschen sein, oder eine kellnernde Kleindarstellerin, die sich spannendere Bekannte im Leben wuenscht.

  2. #14
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Auf Comedy Central, ein wenig später als South Park, kommt hier häufiger mal Insomniac, eine Sendung, in der ein mittelmässiger Stand-Up-Kasper aufsteht und rumläuft, eine komplette Nacht bis zum Sonnenaufgang, in je verschiedenen Städten. Durchmachtourismus also, und mitunter ist das ganz lustig. Nicht lustig, sondern gruslig war die Folge, in der er Albuquerque durchstromerte, die bestand nämlich knapp zur Hälfte (!) aus einem Scorpions-Konzert, sowie anschließendem Hinterderbühneabhängen mit den Teutonen. Und der mittelmässige Stand-Up-Kasper freute sich wirklich und ernsthaft, denn er hatte echte Stars getroffen.

    Lustig finde ich, daß da oben mithilfe anderer Strandgäste Schuppen aus den Haaren fallen, oder eigentlich auch wieder nicht lustig. Ein komplexer Text!
    Zeterum zenseo.

  3. #15
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Wie mir Juri soeben berichtet hat Lager Lottmann komplett auf eine Biergarnitur getackert, er wird gerade von der Feuerwehr freigesägt.

  4. #16
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Stimmt es eigentlich, dass man bei Eiern erkennt, ob sie noch gut sind, wenn man sie in kaltes Wasser legt und sie auf dem Boden liegen bleiben?

    Ich habe mir nämlich gerade Carbonara gemacht und nachher gesehen, dass die Eier nur bis 13.6. halten. Mindestens. Aber das Ei schwamm nicht auf dem Wasser, sondern blieb unten.

    Ich habe vorsichtshalber das Ganze mal mit einem Pappenheimer Burgfeuer abgelöscht und hoffentlich alle bösen Bakterien damit getötet. Oder soll ich mir den Magen lieber auspumpen?

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    Eier kann man ewig essen, bis zu tausend Tage können sie alt sein

  6. #18
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ja, aber dann sind sie schwarz wie Number-8-Ball und müssen am Ende aus dem Fenster geworfen werden.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    04. 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17
    Brrr, nee.... ob verjährt oder nicht:
    es gibt hier Leute, die sich ganz toll finden, wenn sie prollig rumätzen.
    Kritik hat mit Anpampen nichts zu tun.

  8. #20
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.290
    aha?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •