Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 30 von 30

Thema: Clement, Wolfgang (kuckt schlechtes Theater)

  1. #25
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Eli? Eli Baulitz? Wen hat die 'gespielt'?
    Embedded Senator

  2. #26
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Keine Ahnung, hab das Stück ja nicht gesehen, auf jeden Fall ist sie schwanger, und ja, seit neuestem heißt sie Baulitz. Sag jetzt nichts falsches Admiral.

  3. #27
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Nein. Sag ich nicht. Auch, wenns schwer fällt.
    Embedded Senator

  4. #28
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Embedded Senator

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    7

  6. #30
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Ich hatte mal eine abgelegte, taillenkurze Lederjacke von Karin Clement. Die war dunkelgruen und sah ein bisschen nach Knautschlack aus. Und ein knatschgelbes Twinset und eine grellgruen gestreifte Hose aus derselben Quelle. Ueberhaupt habe ich eine zeitlang sehr gerne Kleidung aufgetragen, die Karin C. irgendwann als "endgueltig zu jugendlich" ausmusterte. Da hatte sie allerdings schon drei ihrer insgesamt fuenf Toechter geboren.
    Auf Katja, Maike und Babette passte ich immer auf, wenn die Clements abends ausgingen. Die Versorgungslage fuer diese Abende war stets prima, vor allem weil es all die Dinge gab, z.B Erdnussflips, Mon Cheri, Treets, die ich daheim micht essen durfte. Die Musik war nicht so Klasse (viele Beatles-Alben und Singles aus den 60ern, wie z.B. von Middle of the Road) aber dafuer wohnte Magnus R. gleich nebenan, fuer den ich damals sehr schwer und unschuldig schwaermte. Nicht, dass ich vom Garten aus auch nur einen privaten Blick auf diesen ihn haette erhaschen koennen, aber die Illusion war machtvoll.
    Herrn Clement, der damals ein groesseres Tier bei der 'Westfaelischen Rundschau' war, habe ich eigentlich immer nur zwischen Nachhausekommen, Kinderabkuessen, Umziehen und Aufbruch erlebt, dabei jedoch meist sehr freundlich und trocken scherzend. Seine Frau hingegen hatte fast immer Zeit fuer einen mehr oder weniger langen Schwatz mit mir. Manchmal hing ich unter fadenscheinigen Ausreden halbe Tage bei ihr herum. In ihrer Zugewandtheit, Frische und Lockerheit war sie der lichtgestaltene Gegenentwurf zu meiner eigenen Mutter. Habe sie sehr verehrt, damals.
    Judy Winter hingegen fand ich als Kind schon Scheisse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •