Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 33

Thema: fußballkönigin doris fitschen

  1. #1
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    fußballkönigin doris fitschen

    frankfurt-städelschule, hochsubventioniert: ein vortrag über malerei.
    die creme-de-la-creme der kunstszene ist eingeflogen: christian nagel aus köln sitzt auf dem podium, isabelle graw moderiert das kluge zeitgenössische gerede und einige andere aus dem provinziellen frankfurt versuchen ein bißchen von dem glam der eingeflogenen abzubekommen.
    ist malerei nun der neue hype oder sollte man vor dem fernseher sitzen bleiben? muss man soviel saufen wie martin kippenberger und an leberkrebs sterben, um eine legende zu werden oder reicht es auch aus ab und zu sein gesicht bei einer ausstellungseröffnung zu zeigen und ansonsten spießig und allein den pinsel in seinem atelier zu schwingen?
    fragen über fragen lassen die köpfe der menschen mit "macherqualität" und den glauben an den kunstmarkt an diesem tag rauchen.

    ich sitze in der mensa mit einer freundin als sich eine kurzhaarige blondine mit muskulösen oberarmen zu uns setzt.
    ob sie aus frankfurt käme, ob sie gerne dort lebe, will ich von ihr wissen.
    und sie sitzt neben mir und dreht sich zigaretten und raucht und lacht und dann kommt es: dass sie langjährige profifussballerin sei, international gespielt hätte und jetzt im vorstand des dfb arbeite.
    und bei mir klingelt´s plötzlich. so viele ex-liebhaber von mir sind fußballfans bzw. arbeiten als sportjournalisten.

    und sie sitzt da, einfach so. sehr bescheiden und ruhig.
    und wohnt wahrscheinlich in einer riesen villa in sachsenhausen.
    und sie ist nett.
    und ich bereue, dass ich nie eine wirkliche leidenschaft für den größten populärkulturellen sport entwickelt habe.

    ihr name ist doris fitschen und ihr könnt sie googeln, sie ist prominent in einer liga, in der ich nie mitspielen werde.
    Geändert von julia mantel (22.05.2003 um 06:55 Uhr)
    jmantel

  2. #2
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Karlsruhe, Fitnesscenter Fit-In, hochfrequentiert: eine Schabracke hat künstliche brüste.
    der abschaum der menschheit besprenkelt den fast perfekten körper mit cashmere, angel und gucci rush.
    schreibe ich ein buch oder soll ich mir das fett absaugen oder endlich einen erträglichen hintern modelieren lassen?
    muss ich jetzt wirklich dreimal in der woche zum sport und nur noch fleisch essen oder reicht es aus, alle mahlzeiten nach fünf uhr wieder zu erbrechen?

    ich sitze vor meinem spind und creme meine Füße ein, als mein Blick auf eine Tasche fällt, mit der Aufschrift "Rockn Roll Nationalmannschaft" und ich setze mich neben die Tasche und frage sie, wie sie es in karlsruhe findet und ob sie mir geld leihen kann, aber sie ziert sich und ich schaue mich um, ob ich alleine bin und schaue dann in die semiprominente, im grunde überhauptnicht promninente tasche hineine und was soll ich sagen: die unterwäsche der stars der deutschen nationalmannschaft dieses hampelsports ist an verfaerbtheit und usseligkeit nicht zu übertreffen.

    wie die tasche heisst, weiss ich nicht, aber ihr könnt sie googlen, sie ist prominent in einer liga, in der ich nie huepfen werde.

  3. #3
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    betty, du bist gemein.
    doris fitschen ist eine international renommierte fußballerin mit eigener fan-page. sie ist ein top-star und zudem noch eine sehr angenehme person.

    und die zusammenhänge der geschichte sind doch witzig.
    diese komische kunsthochschule und dann diese erdige frau.

    doris fitschen ist der weibliche beckenbauer!!!

    kannst es ja selber recherchieren.

    schreibt halt bessere geschichten, aber hetzt nicht auf andere.
    jmantel

  4. #4
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2003
    Beiträge
    8
    okay, tschuldigung.
    Geändert von 14 Blödheiten (21.05.2003 um 11:53 Uhr)

  5. #5
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Halt Deine dumme Fresse, 14 Blödheiten.
    Für Inge.

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Wird das jetzt ein fröhliches Julia-Bashing mit dämlichen Pseudonymen? Schreib doch unter Deinem Klarnamen, Du blöde Drecksau.

  7. #7
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    TOBLER!

  8. #8
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    MURMEL!
    Für Inge.

  9. #9
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    7 Blödheiten von Ihnen haben wir jetzt über uns ergehen lassen. Sparen Sie sich bitte die nächsten 7.

    Und merken Sie sich: Julia Mantels Dramaturgie der Selbstentblößung liefert die Gags gleich mit, die sie meinen, nachträglich auseinandernehmen zu müssen.

  10. #10
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    He, ich habe WIRKLICH diese Tasche paparazzt. Maki ist mein Zeuge, dem habe ich es erzählt.

    Oder war es Angelika? Egal, irgendeine Pappe.

    Das mit den besseren Geschichten werde ich noch angehen, Julia. Du wirst dich wundern!

  11. #11
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Mich würde ja noch interessieren, in welchen Farbtönen die Verfärbung der Unterwäsche, also, wie das aussah? Mehr nach versehentlich mit- oder ungewaschen?

    Und gibt es das Verb "fitschen"? Also, im Sinne von "wegfitschen" oder so. Fände ich zumindest schön.

  12. #12
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •