Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TKKG-Tarzan Fabian Harloff

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    Hamburg, Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    5

    TKKG-Tarzan Fabian Harloff

    Ich gehe, zermahlen noch vom Wochenende, durch die Straßen von Eimsbüttel. Ich mache an einem kleinen Supermarkt halt, überlege, ob ich noch was brauche. Nein, ich brauche nichts, jedenfalls keine sündhaft teuren Äpfel, Schokoriegel oder Erdnuss-Flips. Ist mir zu teuer der Laden. Ich gehe weiter, als plötzlich Fabian Harloff über die Straße schlendert und hektisch an mir vorbeizieht. Ich erkenne ihn. Aber er sieht nicht mehr so aus wie Tarzan von TKKG. Seine Augen sind dick und verquollen, heute hat er Ähnlichkeit mit Derrick. Ich schaue ihm hinterher, er steuert den kleinen Supermarkt an und verschwindet darin. Kurz überlege ich, ob ich nicht doch noch eine Flasche Cola für zweieurenfünfzig brauche. Aber nein, das ist Fabse nicht wert. Und schließlich kann er mir ja auch was ausgeben. Scheint's ja ganz schön dicke zu haben, denn fünf Minuten später kommt er mit zwei Riesen-Tüten aus dem Hier-Ist-Alles-Teuer-Sogar-Die-Milch-Laden raus.
    (Ob er noch von dem Ersparten aus TKKG-Zeiten lebt?)

    Und was mache ich? Ich stehe immernoch bekloppt vorm Supermarkt und warte darauf, dass Fabian Harloff und ich uns vielleicht kennen lernen. Schließlich war Tarzan immer schrecklich cool. Aber heute will Fabse wohl nicht Tarzan sein. Denn er geht ohne mit der Wimper zu zucken ein zweites Mal an mir vorbei. Das wär´ bei TKKG nicht passiert.

  2. #2
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    "zermahlen noch vom Wochenende" ist schön, ein "Fabse", der im selben Satz "schlendert" und dann doch "hektisch vorbeizieht" ist nicht so schön.

    Und gerade merke ich, dass so rumzuurteilen und kritische Anmerkungen zu machen auch sehr schön ist.

    Für alle, die es nicht wissen: TKKG ist die Fan-Abkürzung für eine beliebte Serie, deren voller Titel soweit ich weiß "Tarzan knutscht keine Gorillas" lautet.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    Hamburg, Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    5
    wir haben einen kleinen fehler versteckt – und du hast ihn gefunden!

    ich war der meinung, TKKG seie die abkürzung für "tittenwunder küssen keinen goodwill".

    ja, was denn nun?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •