Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hannawald, Sven gelandet

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05. 2006
    Beiträge
    6

    Hannawald, Sven gelandet

    Fluchtpunkt Phuket Airport, 13. April. In Deutschland herrscht noch tiefer Winter. Thailand feiert Songkran, Neujahr mit dem netten Brauch alle und jeden auf offener Straße einer Dusche zu unterziehen. Das thailändische Einreisezeremoniell aus Vorlage des ausgefüllten Besuchervisums, Scannen des Reisepasses und Erstellen eines Lichtbildes führt zu Schlangenbildung mittlerer Ausprägung. Sven Hannawald, Sieger der Vierschanzentournee und seine adrette Begleitung, beide Mitreisende eines Bumsbombers der LTU nehmen sich die Schlange von ganz hinten vor. Die Begleitung ähnelt auf frappante Weise der ersten großen Liebe Hannawalds, einer Stewardess. Denkbar, daß der Herr der Lüfte wieder bei seiner ersten großen Liebe gelandet ist. Die Aura Herrn Hannawalds umwehen leicht paranoide Züge an einem sehr aufgeweckt wirkenden Wesen. Nicht unsympathisch. In der durchaus familienfreundlichen Amüsiermeile von Patong, der Bangla, die von hunderten von "Schmetterlingen" bevölkert wird sieht man beide nochmal wieder: doch etwas verruchte Luft schnappen, eine Whiskey-Cola ausserhalb der Hotelanlage goutieren oder mit ein paar Mädels Vier-gewinnt spielen. Man weiß es nicht, und man wird es nicht wissen. Ignoramus et ignorabimus.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    05. 2006
    Beiträge
    6

    Werthe Paparazzi,

    lassen Sie diesen Strang doch nicht verhungern.

    Nicht mal abgesnobbt wird mehr.

  3. #3
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Du kannst auf dem Gisela unmöglich Frau Bartelheimer als Deutschlehrerin gehabt haben, die hätte das H in "werthe" mit bloßen Fingern aus Deinem Aufsatz geribbelt und persönlich bei Dir zu Hause abgeliefert, zusammen mit einem Arsch voll H-bezogener Eselsbrücken in Deutsch und Französisch.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    05. 2006
    Beiträge
    6
    Chapeau rron, wie Sie mich da auf Zuruf so richtig topdirekt abgesnobbt haben.
    In den Klassen von Frau B. wurden meines Wissens nach auch nur nachweislich Tripple-Y Adoleszente berücksichtigt. Ich hatte mit dem somnambulen Herrn Trübe das Vergnügen.
    Wie ich heute annehme waren wir beide der Auffassung, daß es mit einem soliden Gorilla-Abitur bei mir getan sein würde. Ohne, daß man sich noch größere Steine in den Weg legen musste. Das mündliche Abitur drohte sich nach einer zerfahrenen Vorbereitung und dem Versagen in dem halbstündig vorbereiteten Aufgabenteil in ein ziemliches Fiasko zu verwandeln. Und da erinnerte sich mein Mentor Trübe auf wunderliche Weise mir einmal einen E. Lasker-Schüler Band geliehen zu haben. Und rettete mich mit der Aufforderung Brentanos Der Spinnerin Nachtlied zu rezitieren. Ich sing´ und kann nicht weinen, Und spinne so allein. Sie wissen schon.

  5. #5
    Member Avatar von Dolli Williams
    Registriert seit
    01. 2006
    Ort
    CD 318
    Beiträge
    33
    ach herrjeh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •