Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 40

Thema: Kriwanek, Wolle (ist gestorben)

  1. #25
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Kann noch jemand verfickt drecksnölen? Vieleicht ähnlich elegant?

  2. #26
    Member Avatar von caisimin
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    26
    Das gefällt Dir; dacht ich's mir.


    Gewitter. Wie schön.

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Was ich gut finde an der Leberwurst, neben seinen guten Geschichten, ist nicht sein Pseudnym, nein, das ist gruselig, aber das hat Herr Clausen bereits gesagt. Und der Avatar dto. Etwas anderes: Dass er NIE zu Treffen geht, auch nach freundlichster Einladung, er weigert sich, sich zu zeigen, das ist respektabel! Vielleicht hat er ja noch das Haar im Arsch, und er will nicht mit schmerzverzerrtem Gesicht in fröhlicher Runde fröhlich tun müssen?
    Woher ich das weiss, das mit Treffenblockade? Vom Koch

  4. #28
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Gut, wenn ich aber am Samstag in einer Woche in HH ankomme, dann wird die Wurst es doch wohl auch mal schaffen, sich zu zeigen. Echt. Ich zeig Dich auch keinem!

  5. #29
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.442
    Komm Du mir heim!

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Sie kommt nicht, die Wurst, vielleicht ist ihr Name symptomatisch? Sie ist beleidigt. Weil Du, Murmel, sie beleidigt hast? Sonst Arschhaartheorie

  7. #31
    Member Avatar von caisimin
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    26
    Ach: Sieh mal einer an!

    http://www.alles-bonanza.net/forum/s...848#post261848

    Sogar mit Foto.

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ich Dummi dachte da kommt ein Foto von MC Hausmacherleberwurscht, ich dummes Dummi, ich dummes

  9. #33
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Milde gestimmt, erlaubt mir meine Interpretationsfreiheit, den Wurschtausbruch mit dem einzigen echten Nullposting in diesem Strang in Zusammenhang zu bringen, denn die Eingangsgeschichte rechtfertigt kaum diese MC Bettyfordismen. Und jetzt bitte nicht spitzfindig werden.

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    37
    Wolle Kriwanek war der erste Sänger den ich in seinem schwäbischen Dialekt im Radio an einem Ort singen hörte der mir diesen Ort erträglicher machte.

    Was mich begeisterte war die Art und Weise wie er sang. Heute nennt man es Rapp oder Hip Hop.

  11. #35
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.532
    Wolle Kriwanek war, zeitlich versetzt (bzw. zeitig versetzt), mit mir auf der Schule und wurde zum 100jährigen Schuljubiläum rausgekramt, er war damals auch "schon länger bekannt", spielte seine Stimmungshits, und das Publikum musste ("jetzt dia Jonga" und "jetzt dia Mädle") abwechselnd einen Refrain singen, was unser aller Eltern, zu unseren Mißfallen, begeistert taten.
    Weitere anwesende Schulpromis waren eine Volleyballerin und ein Eiskunstläufer, der bald darauf starb. Daß ein Fluch des Frühen Hinscheidens auf den Schulabgängern lastet, glaub ich aber nicht.

  12. #36
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Wow, Maki. Wolle Kriwanek und Heiko Fischer! Bei sämtlichen Jubiläen an meiner Schule wurde uns Versagern nur immer Franz-Joseph Strauß unter die Nase gerieben, der auch mal ein Jahr dort verbrachte. Anwesend war er bei den Feiern freilich nie. Dahingeschieden ist er trotzdem, nur wenige Monate vor Fischer. Was ich daraus jetzt schließen sollte, ist mir aber durchaus ein Rätsel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •