Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 40 von 40

Thema: Kriwanek, Wolle (ist gestorben)

  1. #37

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    An meiner Schule soll Mike Krüger gewesen sein. Er wurde aber nie erwähnt und nie eingeladen. Ich hielt das deshalb lange Zeit für ein Gerücht, aber das Internet weiß es besser: "Die Mittlere Reife schaffte er am Kopernikus-Gymnasium in Norderstedt." Die Nachbarschule dagegen besuchte Marunde, der immer die Schweine für Brigitte zeichnet und sogar mal eine Ausstellung an seiner alten Schule machte. Ein gutes Pflaster für Humoristen! Claim der Gemeinde war: "Norderstedt - Stadt, in der sich's leben läßt."
    Geändert von Stimmen (23.04.2003 um 20:51 Uhr)

  2. #38

    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.323
    An meiner Schule lehrte und lehrt auch jetzt wieder, nach einer kurzen Unterbrechung wegen der Entführung, Werner Wallert. Der ist zwar nicht so toll wie die anderen Stars wie Mike Krüger z.B., und er hat eine wirklich beschissene Frau, "Frau Wallert", aber er sang in einer Lehrerband, die immer bei "Rock live" in der Schulaula auftrat, sein Sohn saß dabei als einziger Nicht-Lehrer schon als kleiner Junge am Schlagzeug. Wallert holte dann immer seine enge Hose aus dem Schrank und Schuhe mit einem Absatz, untenrum ergab das dann schon so etwas wie einen Göttingen-Travolta.

  3. #39
    Member Avatar von caisimin
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    26
    Werner Wallert ist sicher origineller als Mike Krüger.

    (...noch was, was man nicht macht....)

    Geändert von caisimin (24.04.2003 um 17:18 Uhr)

  4. #40
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    hmmmm, das macht man eigentlich nicht, es gilt als unfein eigenen Beiträge zu verlinken, ABER, ich gehe davon aus, sie wollten das gar nicht tun, und meinten dieses Posting .



    hi hi hi hi hi hi hi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •