Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 53

Thema: Spitzelanwerbung: Propaganda und Realität

  1. #13
    Grant Royal Avatar von mi
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.132
    Euch gehts ja noch gut! Mir haben sie heute meinen Informanten in eine durch eine Flugzeugturbine gedreht. Seit einer Woche sitz ein steifer Typ mit einer Weinflasche gegenüber meiner Haustür und rührt sich nicht weg. Das haben sie damals beim Mossad viel eingesetzt - Toter Penner an Parkbank angefroren - dabei hat der in seiner Flasche ein hochsensibles Abhör- und Filmsystem drinnen. Und das ist seit einer Woche auf mich gepeilt.
    Dimitri ist übergelaufen, und seit mein Freund Schriftführer und Zeugwart bei der AlQuaida ist haben mir die Amis sogar den Duftstein im Klo und die Diddlemaus auf der Heckscheibe verwanzt. ICH sitze in der Scheiße! Ja!

  2. #14
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Das schlimme an einer Geheimdienstanwerbung ist, dass man es nicht merkt. Jedenfalls die meisten nicht. Denn die Geheimdienste benutzen ferngesteuerte Mücken, die einem winzige Nanobots in die Blutbahn jagen, die dann alle wichigen Erinnerungsfunktionen übernehmen. Eben noch hat man seinen Kollegen verraten, weil er über George Bush einen Witz gemacht, zack hat man "den Dienst" angerufen, aber man erinnert sich nicht daran, weil die einem mit den Nanobots per Fernsteuerung das Kurzzeitgedächtnis löschen oder was anderes einprogrammieren, und dann denkt man stattdessen, dass man ein Posting gelesen hat, oder auf dem Klo war, oder Turbonegro gehört hat. So geht das. Aber ich weiß das, weil mir die Sprecher in der Tagesschau geheime Zeichen geben. Woher ich weiß, dass es geheime Zeichen sind. Einfach hier klicken, Boxen an, wegen der leisen Stimmen. In dem Bild ist ein Zeichen versteckt.

  3. #15
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    herr bott, könnte es sein, dass sie mir schon bei der ein oder anderen herrenlosen tasche behilflich waren?
    sie wissen schon.

  4. #16
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Ich mag sowas nicht. JDB hat auch schon mal so ein Ding hier irgendwo reingestellt. Ich sterbe jedesmal fast vor Schreck und die Bilder brennen ewig auf der Netzhaut nach.

    sehr bleich und nervös ab.
    Für Inge.

  5. #17
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    und mich macht nervös, dass der herr bott nicht antwortet!
    das hat nichts gutes zu bedeuten. sondern schlechtes.

  6. #18
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Ist doch kein Wunder. IHR habt ihn irritiert ihr gesinnungsverbeamteten Untertanen.

  7. #19
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    du weisst genau, wer ihn irritiert hat! was sag ich. angelogen, gar. von der sache mit dem falschen namen sprech ich jetzt gar nicht.



    Geändert von stu (09.04.2003 um 20:17 Uhr)

  8. #20
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.442
    Auf jeden Fall muß Rotwang weg!

  9. #21
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Dabei ist alles sehr nah an allem anderen. Ich frage mich die ganze Zeit, ab wo der Übergang, also die Umwandlung, die Metamorphose stattfindet. Es ist kühl, fast kalt im Raum, dabei sind keine Fenster drin. Und hier soll also die Wandlung stattfinden?
    Ich spüre es, der Raum hat Augen. Keine normalen Augen, ich? verrückt?, nein, es sind vielmehr diese, diese Sensoren.
    Spürt Ihr sie nicht? Sie sind doch so sehr da. Wenn sich ein Weltuntergang ankündigt, dann so, dann jetzt, doch, DOCH! es passt alles zusammen. Es fügt sich, die Zajuna sprechen schon seit Stunden von nichts anderem, VON NICHTS ANDEREM! das muss man sich vorstellen, und das tue ich auch.

    Ich glaube, ich bin eingeschlossen. Hallo? Keiner hier, natürlich keiner hier, HALLOO?
    Zum Glück funktioniere ich. Haaaaa, ich funktioniere wie am Schnürchen, WAS DRIFTEN SOLL ICH, DRIFTEN WOHIN SIE ARSCHLOCH!!, ich funktioniere. Augen, intakt, beide, Ohren, ausgezeichnet, nichts entgeht mir, Radarohren sage ich, RADAROHREN!
    Anderen Menschen würde der Raum bestimmt Angst machen, dieser hier, und der neulich auch, der war sogar schlimmer, weisser, vorhandener, der Raum hat geatmet damals, wie lang ist's her? mag das zwei Wochen sein?, drei?

    Der andere Raum war schlimmer, ich weiss das, ich wusste das aus dem Herz heraus. Viel schlimmer, der hier atmet ja nicht mal, haha, HAHAHA! ein Loserraum. Nicht kann der, der kann ja garnix! Mistraum.
    Jaja, gross beginnen, Raum, gross! und dann nicht delivern. Hihi, wohl ein Zajuna-Raum, was, aber eingeschlossen bin ich und das ist schlecht.

    Kühl ist es ja auch, oder. FRAGEN TOLERIEREN SIE NICHT! aber ich will ja auch gar nichts wissen. Wer fragt, aber nichts wissen will, sagt. Seltsam ist nur die Kälte und eben, dass er nicht atmet, eingeschlossen bin ich auch, aber anders. Neulich der Raum, NEULICH! war es hart. Geatmet, ganz klinisch war's. Aber hier. Kinderfasching, Käsebrot, Kosemuckel. Nichts, aber nichts kann auch zu wenig sein, ja.

    Wenigstens bin ich nicht mehr in der Mitte. Die Mitte vom Raum, gut, die kann doch was, nicht viel aber doch. Es ist schon kühl, oder. Wenn ich nicht so verteufelt gut in Form wäre! BIN ICH IN FORM ODER WAS, das ist ja kaum zu ertragen. Noch in former geht ja gar nicht mehr, zum Glück bin ich am Rand vom Raum, war ja neulich auch am besten.
    Aber da sind die Sensoren. Überall, ich möchte ihnen ja auch gar nicht ausweichen, sie dringen ein, tief, sie sind ja auch in mir. Brrr. ABER ICH DENKE NICHT DARAN, NIEMALS. Nicht jetzt. Kälter ist es auch geworden.
    Dafür atmet der Raum nicht, und das ist die halbe Strecke.

    Ich funktioniere, ICH FUNKTIONIERE! und das ist mehr als die meisten anderen von sich sagen können. Radarohren. Die Nase eines Luchses, ich rieche alles. ALLES! Jedes Stück, jeden einzelnen, die Zajuna sowieso. Keinen von Euch, den ich nicht rieche! Sie wollen.

    Fängt der Raum jetzt doch an zu atmen. Nein, NEIN! Ich glaube nein. Aber ich muss aufpassen, immerhin entgeht mir nichts. Radarohren. Keine Chance. Auch, wenn ich schlafe, gerade wenn ich schlafe! KEIN SCHLAF stoppt mich!

    Aber kälter. Kälter ist es doch geworden.
    Sick nature.

  10. #22
    Member Avatar von Hilfscheckerbunny
    Registriert seit
    06. 2002
    Beiträge
    93
    Mit Kälte kann man heutzutage ganz einfach fertigwerden! Wenn man einen dicken Pullover oder eine Heizung hat!
    Check it out!


  11. #23
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Matt, obskur.

    Aber immerhin: Art bumst ok.
    Für Inge.

  12. #24
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Meine Informantin hat ermittelt: Herr Bott verfolgt eine Internetzweite Mission:

    http://www.spieleforum.de/forum/t56348/s.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •