Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 16 von 16

Thema: Vogel, Jürgen (oder: die Suche nach Selbstbestätigung)

  1. #13
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    l tu, mir gehts ähnlich. Das erste Buch, das ich seit langem wieder lese, heißt die Aufzeichnungen des Don Rigoberto, von Mario Vargas Llosa und ich kann nicht viel damit anfangen, aber wenn Du verschwiemelte Erotik mit chilenischem Touch magst, wo eine Frau ständig von einem frühreifen Zehnjährigen gebeten wird, Egon-Schiele-Zeichnungen nachzustellen, oder mit Honig eingerieben wird, der dann von einer Menge Katzen abgeleckt wird, dann hilft es Dir vielleicht.

    Herr Hawelka, jetzt haben Sie die Augenbraue gelöscht (hier sagt man: caradiert), das ist eigentlich auch schwer verpönt, aber ist schon besser so.

  2. #14

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.949
    ...
    Geändert von l_tu (21.10.2010 um 16:11 Uhr)

  3. #15
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.767
    Das war doch eine eins A schöne Prominentensichtung. Und die Augenbraue hab ich eh verpaßt.

  4. #16
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.910
    Ich lese gerade wieder im "Buch der Unruhe" von F.Pessoa. §Erstaunlicherweise unterm Bett gefunden. Ist nur gut für eingefleischte Melancholiker. Schmerzt streckenweise:

    "Da ich weiss, dass auch die kleinsten Dinge mit Leichtigkeit die Kunst beherrschen, mich zu foltern, entziehe ich mich absichtsvoll der Berührung der kleinsten Dinge. Wer wie ich darunter leidet, dass eine Wolke vor der Sonne vorbeizieht, wie sollte er nicht unter der Dunkelheit des allzeit verhangenen Tages seines Lebens leiden?"

    Man kann sich danach auch EWF anhören und es wird nicht unbedingt besser. Ach Scheiss doch auf das Fickleben. Schöne Vogelgeschichte. Wäre sogar ohne Vogel gelungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •