Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 19

Thema: Ralf Bauer (Der Schwanzvergleich)

  1. #1
    Member Avatar von dokter_h
    Registriert seit
    02. 2003
    Beiträge
    66

    Ralf Bauer (Der Schwanzvergleich)

    Sie möchten italienische Lebensart und gleichzeitig die Abgründe einer Misswahl-Voreintscheidung kennenlernen? Nein? Kann ich gut verstehen.
    Wird man jedoch zu dieser Erfahrung genötigt, erlebt man Dinge, die so aber voll nicht abzusehen waren. Düsseldorf Hilton, Wahl zur "Miss Italia nel Mundo". Meine Freundin im Auftrag der Lokalredaktion unterwegs, einen launigen Bericht abzuliefern, ich Begleiter. Als wir den Saal betreten, sind bis auf die Presseplätze schon alle Sitzmöglichkeiten mit Angehörigen der potentiellen Missen besetzt. Italiener. Lärm. Geschrei.
    Das Pils kommt zügig, dummerweise klärt man mich erst nach geraumer Zeit darüber auf, das die Getränke aber sowas von selber gezahlt werden müssen. Hilton-Preis für ein paar Bier: dreistelliges altes Geld.
    Die Wahlveranstaltung beginnt, leichtbekleidete Mädchen stolpern über die Bühne, jede erhält frenetischen Applaus - ausschliesslich von dem Tisch, an dem Ihre Familie sitzt.
    Die Wahlveranstaltung nimmt kein Ende. Ungefähr zehn der angedrohten 30 Damen haben sich präsentiert, ich muss mal. Im Toilettenraum natürlich keine Sau, klar. Kurz nach mir betritt einer der Juroren, quasi der mitentscheidende Mann über das Schicksal von 30 blutjungen Exil-Italienerinnen den Raum, stellt sich neben mich und pinkelt. Ralf Bauer pinkelt, guckt zu mir rüber, taxiert definitiv meinen Schwanz und pisst zuende. Kurze Zeit später macht er auch noch meine Freundin an. Die Sau. Egal, lange her.
    tor!

  2. #2
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Okay - ganz schnell. Schöne Geschichte.

    Jetzt zum wesentlichen: auch geschaut? Oder gehört er zu diesen merkwürdigen Menschen, die die Hose weit nach vorne ziehen und dann quasi aus der Hose rauspinkeln? Könnte ich mir zumindest vorstellen. Der ist ja, nachdem ihn Esther Schweins rausgeworfen hatte, wieder zu seiner Mutter gezogen.

  3. #3
    Member Avatar von dokter_h
    Registriert seit
    02. 2003
    Beiträge
    66

    ähm, ja,

    auch geschaut. und ich muss ganz unspektakulär berichten, das tat sich nicht viel. man hätte schon richtig messen müssen.
    ABER: aus der vorgezogenen hose rauspissen? was sind das denn für sitten! junge! das kann doch nur schiefgehen.
    tor!

  4. #4
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Doch, die gibt es. Die ziehen die Seiten wo der Reißverschluß befestigt ist, ganz weit nach vorne, um dann zwischen diesem Sichtwall durch zu pinkeln. Wenn sie später besoffen sind, dann halten sie sich mit beiden Händen an der Wand fest.

    Ach, noch ne Frage: Hat Bauer sich die Finger gewaschen?

  5. #5
    Member Avatar von dokter_h
    Registriert seit
    02. 2003
    Beiträge
    66
    Hui, Sie wollens aber genau wissen. Herr Bauer hat sich die Hände gewaschen. Vielleicht sollte ich erwähnen -das wird sie evtl. interessieren-, dass er sich extrem ausdauernd und sorgfältig (zwanghaft?) die hände gewaschen hat.

    eine frage: wenn mann die seiten von der hose als sichtwall errichtet, und dann aber betrunken ist und sich mit beiden händen abstützen muss, hält denn dann der sichtwall noch, oder ist das dann egal?
    tor!

  6. #6

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.949
    ...
    Geändert von l_tu (21.10.2010 um 16:14 Uhr)

  7. #7
    Member Avatar von dokter_h
    Registriert seit
    02. 2003
    Beiträge
    66
    Ich sehe da, ehrlich gesagt, auch noch Schwächen. In der Hosenteile-Nachvornezieh-Theorie.
    Aber Hr. Dahlmann wird wohl wissen, wovon er redet.
    tor!

  8. #8
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Italiener schreien immer.

  9. #9

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.949
    ...
    Geändert von l_tu (21.10.2010 um 16:13 Uhr)

  10. #10
    Member Avatar von dokter_h
    Registriert seit
    02. 2003
    Beiträge
    66
    Mja, klar. Der Knopf muss auf sein. Aber mein Eindruck ist, die beiden, dann flexibel ausrichtbaren Flügel das "Hosenlatzes", reichen im LEBEN nicht aus, um einen kompletten Sichtschutz zu garantieren.
    Das ist doch utopisch! Mensch!
    tor!

  11. #11
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Noch nie eine etwas weitere Buntfaltenhose angehabt? Da geht das wohl. Wenn ich das recht erinnere, ziehen sich diese Menschen vorher erstmal die Hose ein wenig runter, wölben dann die Hose nach aussen und öffnen den Reißverschluß. Warum sie das machen, weiß ich auch nicht. Vielleicht Kunstpinkler.

  12. #12

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.949
    ...
    Geändert von l_tu (21.10.2010 um 16:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •