Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 33

Thema: Schlingensief, Christoph, braucht vielleicht ein neues Laptop

  1. #13
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    nein, das ist verfickte scheisse!

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    103
    Bingo!

  3. #15
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Walzer, Dir fehlt noch der Puschelhasenavatar.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    103
    Ich gehör doch nicht zur Puschelfraktion!

  5. #17
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860
    Ich bau gerade an einer Website für einen angeblich total talentierten Jazz-Gitarristen, der mit Nachnahmen Fleischer heisst. Auf seinen Pressefotos sieht er aus, als wenn seine Kumpels ihn damals immer "Fleischi" genannt hätten. Mit weischem sch und langem i. Fleischi und Schlingi könnten gute Freunde gewesen sein, damals, find ich.

  6. #18
    Member Avatar von Dr Abdul Razak
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    71
    Doch nicht DAS NEUE Laptop?

  7. #19

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Augen, Aura, Aufmerksamkeit, Autobombe - das ist blau wie Flüssigkristall.

  8. #20
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Das scheint ein neuer Text von Jeremy zu sein. Keiner aus der Schublade. Er ist um Klassen besser. Gute Beobachtungen fein beschrieben.

  9. #21
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Man muss Beobachtungen auf den Grund gehen. Also bin ich heute ins Letscho gegangen und habe mir ein Schlingensief-Coissant bestellt. Das Letscho ist nämlich voller Croissants: Marzipan, Schokolade, Nuss-Nougat, Butter, Vanille, Pflaume. Außerdem stellt man dort Tee in Glaskästen aus. Die augenfälligsten ayurvedischen Aufgüsse heißen Frauen-, Nerven- oder Roibush-Vanille-Tee. Und dann gibt es noch Säfte: Unter anderem aus Roter Beete, Ingwer und Honigmelone.

    Das Vanille-Croissant machte seinem Namen keine Ehre: Knusperfaktor null, Labberkoeffizient zehn, Füllung aus 0815-Pudding pur. Das muss man Herrn Schlingensief vorwerfen, dass er hier seiner Vorbildfunktion als Prominenter nicht gerecht wird. Stattdessen wäre er gut beraten gewesen, ein Pflaumencroissant zu ordern. Das macht extrem schöne Geräusche, wenn man reinbeißt und rundet einen Wellness-Tee von Teekanne oder eine 6-Kräuter-Mischung von Meßmer geschmacklich erst richtig ab.

  10. #22
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Schön wäre, wenn es einen Frauen-Nerven-Tee gäbe.
    More gin in teacups

  11. #23
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ich sah ihn heute, Schlingensief, in der Schwedter Straße, also unweit vom Letscho. Erst dachte ich der Irre rede mit sich selbst, laut, auf offener Straße, wie man es ja manchmal so denkt und dann bemerkt man den Knopf im Ohr. Er guckte kurz und dachte sich "Nee, nicht schon wieder die Sterblich, und ich hier laut telefonierend, das wird jetzt wieder schön blöd ausgewalzt auf www.alles-bonanza.net, diese bescheuerte Banalität, dass ich hier einfach nur gehe, diese Paparazzispacken nerven doch nur noch, ich brauch mal wieder Urlaub."
    Nun, falsch gedacht. Ich walze mal gar nichts aus und lasse Ihre Gedanken hier unkommentiert für sich sprechen, Herr Schlingensief.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    6
    Danke. Ich habe Dich übrigens auch erkannt, daran, dass plötzlich, dink, dank, donk, meine Leitung - sagt man bei Mobiltelefonen Leitung ? - Hoho! Frau Fotze war dran, nein - sie brach mir weg. Fort! Und war nicht mehr gehört! Nehmt das hin, ihr Pappsäcke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •