Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 24 von 24

Thema: Spooky

  1. #13
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    nicht die kartensacheisse, das habe ich schon begriffen, die seite von elpe

    gegen inge.


  2. #14
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Elpes Seite und das mit den Karten habe ich begriffen, aber Kledes Trick mit der Nase nicht!

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    158
    Am Anfang habe ich immer die Maus auf das zu merkende Symbol bewegt. Klar dachte ich, das Programm liest die Mausbewegungen. Als ich das Programm mit verwirrenden Mausbewegungen austricksen wollte, wurde mir tatsächlich unheimlich zumute.

  4. #16
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Noch ein Kandidat fuer den Nasentrick.

  5. #17
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Aber das hier Das ist erstaunlich. Gut gemacht.

  6. #18
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    soll mir das jetzt verfickt nochmal einer erklären, ich mag nicht darüber nachdenken und ihr habt schliesslich angefangen.

    gegen inge.


  7. #19
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Kanton
    Beiträge
    964
    Überraschungsbild: Jeder malt abwechselnd einen Gegenstand auf ein Blatt Papier. Aber nicht verraten was es wird, der andere soll das nämlich möglichst schnell erraten. Toll wär's natürlich, wenn das Ganze nachher auch richtig gut zusammenpaßt! Schwerer wird's, wenn abwechselnd jeder immer nur einen Strich mehr malen darf! Eine andere Variante ist, wenn beide zusammen den Stift halten! Aber nicht vorher absprechen! Diese Variante kann man natürlich noch solange spielen, bis das Bild fertig ist, auch wenn schon längst klar ist, was es wird. _ _ _ _

  8. #20
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Also, das funktioniert so. Man nehme die Tabelle rechts, suche sich irgendeine Zahl raus, errechne wie gewünscht das ERgebnis und schaue dann was für ein Symbol rauskommt. Dann mache man das nochmal, ohne irgendwo draufzuklicken. Schon wieder das selbe Symbol. Klar, es liegt eine einfache Formel dahinter. Immer das selbe Symbol. Wenn man nun links auf den Nupsi klickt, kein Wunder, es wird das richtige Symbol angezeigt.

    Der Trick liegt im Reload der Site. Wenn man das Spiel nochmal macht, sind rechts neben den Zahlen ANDERE Symbole hinterlegt. Das heißt, wenn man das SPiel wiederholt, kommt wiederum immer das gleiche Symbol raus, egal mit welcher Zahl man beginnt. Nur dass dieses Symbol nicht mit dem übereinstimmt was herauskam als man das Spiel das ERSTE Mal spielte.

    Klar?
    More gin in teacups

  9. #21
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Nennt mich Schwanitz.
    More gin in teacups

  10. #22
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    ach so. Man postete hier die Lösung schon. Egal. Bin zu faul meinen Text zu löschen.
    More gin in teacups

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Kanton
    Beiträge
    964
    Gerade gespielt und fuer erstaunlich befunden:
    Treppensteigen
    Durch einen Würfel wird bestimmt, wie weit man gehen darf. Wenn möglich, bekommt jeder Teilnehmer einen Würfel. “6” und “1” bedeuten: “stehen bleiben”.”3” und “4” bedeuten “eine Stufe höher”. Und “2” und “5” bedeuten “eine Stufe zurück”.
    Aufgepaßt, daß keiner schummelt!

  12. #24
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    ok, begriffen, ich simpel.

    gegen inge.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •