Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Buchholz, Horst

  1. #13
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!
    More gin in teacups

  2. #14
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Ích mochte Buchholz in "Mompti", mit Romy Schneider, und ich setzte mich oft auf die gleiche Treppe im Jardin du Luxembourg wie die Beiden und kuckte den Joggern zu, die achtlos daran vorbei schnürten. "Hier saßen einmal Horst Buchholz und Romy Schneider" dachte ich dann immer. Muss mal wieder hin.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Herr Schmittchen, Sie haben Atome von Romy Schneider und Horst Buchholz! Durch den Po aufgenommen, nach der Flann O Brien Methode

  4. #16
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Klasse Bericht vom Don. Ich finde, Buchholz sah in den letzten Jahrzehnten immer so aus als ob er was verbergen würde. Gestorben an Lungenentzündung. Stirbt man daran allein noch? Oder eher an allgemeiner Immunschwäche, bzw. Aids? Ach, ist ja auch egal. Ein Leben lang mit der selben Frau und sich siezen, nobel.

  5. #17
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Herr Schmidtchen, danke für den Hinweis! Und dann habe ich auch Flann O´Brien Atome! Denn wo ich in Köln so überall rumsitze...

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Flann O saß in Köln?
    Ich hab Stefan Raab Atome, weil ich mal auf Tristls Stuhl saß, kann ich die gegen Flannos eintauschen, Schmittchen?

  7. #19

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Emmendingen
    Beiträge
    1.480
    Also ich hab mal mit jemandem gefickt, dessen Vater auf Einsteins Lehrstuhl in Princeton hockt. Schlage ich deswegen gerade neue Wege in der Zahlentheorie ein?

  8. #20

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Emmendingen
    Beiträge
    1.480
    Ich fand übrigens, dass Horst Buchholz auf den letzten Ablichtungen, die ich von ihm sah, sehr gehetzt aussah. Es gibt da ja so ein Credo, dass die Beutetiere große Ohren haben, die Jagdtiere dagegen große Augen, sowas macht mir Angst, wenn es auch stimmen mag.

    (Und irgendwie fühle ich mich dem Herrn Buchhoolz gerade sehr verpflichtet, vielleicht weil ich ihn auf meiner Liste hatte... Das sollte Usus werden, dass man eine Todes-Patenschaft auf denjenigen übernimmt, dem man das Ableben vorher nimmt)

  9. #21
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Herr Schmidtchen, Flann O' Brien "studierte Gälisch, klassische Philosophie und Deutsch in Dublin und Köln", wie ich las. Ist aber schon lange her, vielleicht hatte die R.A.F. auch alles weggebombt und ich habe jetzt Bomber Harris Atome in mir. Was mir nicht so recht wäre.

    P.S. Sinds mir net bös, aber Stefan Raab Atome mag ich nicht mal am Hintern haben.
    Geändert von Reno Schmittchen (04.03.2003 um 21:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •