Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 45

Thema: Rubin, Rick (rick rubin in irland)

  1. #25

    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    568
    Das ist natürlich alles wieder zu wahr um schön zu sein, aber andererseits auch wieder nicht, das muss am Sonntag liegen. Ich möchte auch Teil einer Geheimjugendloge sein. Ich habe vor ein paar Tagen ein Kino besucht. Da zeigte ein kleiner Mann mit rostroten Altersflecken auf den Händen (davon ist eine, keine Ahnung wie man das medizinsich korrekt ausdrücken mag, jedenfalls eine Art Krallenhand hat der) den Film Bad Lieutenant, also diesen Film, bei dem ich nie weiss, wann wo das I oder das Eu kommt, um nach einigem Ausprobíeren doch festzustellen, dass ich in allen möglichen Schreibweisen zwölfendreißig mal falsch lag, dann schaue ich auf die Kinokarte: dann situative Resignation. Der Krallenhandmann fragte 'Parkett oder Loge' und mir wurde warm ums Herz. Naja, ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich keinen blassen Schimmer habe von Aidan Foley, ich kannte mal ein Mädchen, die irgendwo in Amerika direkt neben einer großen Autofabrik wohnte und wenn Lizzy, so war ihr Name, bei uns zu Gast war und ungefähr zu dieser Jahreszeit
    einen großen Teller Grünkohl mit Pinkel aß, sowas gibt es in Amärika wohl nicht, dann war spätestens eine halbe Stunde später die Überraschung komplett, wenn sie in Hüfthöhe warme Winde mit wedelnden Handbewegungen vertrieb und dreimal hintereinander Foley Foley Foley sagte. Es könnte auch Foolie gewesen sein, da steckt man nicht drin (s. Bad Leuitennent).
    Ich war darüber einigermaßen entzückt, nicht weil ein Mädchen vor mir so schön gedankenlos furzte, eine Schierliederin sogar, sondern weil man nichts roch. Mein Bruder hat dann immer einen nachgelegt, worauf die Hunde das Zimmer verließen und die sind von Natur aus nicht sehr kleinlich. Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen, ich kann zu dieser ganzen Geschichte nur noch sagen, dass Rick Rubin bei den Aufnahmen zu Blood Sugar Sex Magic tagein tagaus einen Monitor im Ohr hatte, aus dem pausenlos Dazed And Confused von Led Zep schallte, dazu hat Rubin mit seinem Kopf so Bewegungen gemacht. Kennt hier jemand Rubins Kopf? Letztens sah ich in einer Folge "I Bet You Will", wie jemand 50 Dollar dafür einheimste, dass ihm große muffelnde Büschel abrasierte Achselhaare auf die Glatze geklebt wurden, die man zuvor schwitzenden TV-Set-Flaneuren aus der zweitderbsten Geruchszone der Welt entommen hatte. Rick Rubin würde das heute nicht mehr tun, es ist doch Trillardär, aber er tat es offenkundig vor Jahren einmal und ist Opfer des Super Glue gworden, eines fies pappenden Amerika-Patent für Klebeaktionen dieser Kragenweite. Bis heute wurde er nicht Herr über den als durchaus unpraktisch zu bezeichnenden Kopfschmuck. Würde er es, sähe er aus wie Toni Polster. Da bestünde allerdings wieder Verwechslungsgefahr. Also lieber so lassen, Rubin, aber wieso Sie sich nun noch Schaamhaare INS Gesicht geklebt haben, weiß mit Sicherheit wohl nur ihre Produzentenmutti. Und die soll es bitte für sich behalten.

  2. #26
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    kinder, ich will wieder nach irland fahren und ich hätte gerne ein stipendium fürs trinity-college, um beckett und joyce zu studieren.
    das nur so nebenbei!
    stattdessen lerne ich jetzt buchführung und werde eine tolle bürokraft.
    wer traut sich heutzutage noch soetwas zu bei dem ganzen mobbing und allem?
    jmantel

  3. #27
    Grant Royal Avatar von mi
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.132
    life stinks!

  4. #28
    Member Avatar von seventy
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    bei Fuchs und Hase
    Beiträge
    129
    schreibT doch mal jemand was dazu
    so muss es doch heissen, oder ?

  5. #29
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    das problem am trinity college ist, das man dort in der mensa lauter besoffene 17-jährige trifft. und zwar täglich. dann lieber bürokraft, glaub mir.

  6. #30
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    das problem am trinity college ist, das man dort in der mensa lauter besoffene 17 jährige trifft. und zwar täglich. dann lieber bürokraft, glaub mir.

  7. #31
    Metamember Avatar von Cat woman
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.531
    Ich glaube, daß Julia eine Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation macht. So heißt das heutzutage. Dann ist sie später Sekretärin und sitzt in irgendeinem Büro und jammert rum, wie gerne sie doch Joyce und Beckett studiert hätte oder irgendwas mit Medien und wie verschwendet ihr mannigfaltiges Talent nun doch sei. Was hätte nicht alles aus ihr werden können, UNSERER JULIA, wenn diese zynischen Medienfuzzius mit ihren menschenverachtenden Methoden sie nur gelassen hätten. Julias Kollegen tun mir heute schon leid. Mit subtilen Mobbingmethoden werden sie aber nicht weit kommen....

  8. #32
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    aber cat woman, bedenke doch die MEDIENKRISE.
    im moment wird doch an allen ecken und enden gespart, da gibt es für mich keinen platz.

    gute vorstellung:
    als sekretärin arbeiten, aber immer von "hollywood" erzählen.
    das hat schon was.
    jmantel

  9. #33
    Metamember Avatar von Cat woman
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.531
    Julia, Du wirst vor Mobbing keine Angst haben müssen, das versprech ich dir!

  10. #34
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    julia, du könntest auch sekretärin in hollywood werden!
    das ist doch ok-glam, oder?

  11. #35
    Avatar von Arthur Schlupfloch
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    380
    Es ist zwar leicht off-topic, aber dennoch möchte ich erwähnen, dass Rick Rubin für mich deshalb der größte ist, weil der den größten aller amerikanischen Komiker, Andrew Dice Clay, produziert hat.

    Wenn Butch C. nicht dauernd an seiner neuen Freundin herumfummeln würde, hätte er Euch das längst gesagt.

    Kleine Kostsprobe des Dice'schen Oeuvres:

    (Regt sich darüber auf, dass die Japaner so großen Einfluss auf die US-Wirtschaft haben. Dann folgen die unvergesslichen Worte:)

    "They're taking over. Didn't we drop two bombs on them? What was in those bombs? Fucking fertilizer?"

  12. #36
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Auch ein bisschen off-topic: Aber es ist wirklich schade, dass Julia den Iren nicht geheiratet hat. Denn dann würde heute Julias Mutter sicher manchmal folgendes zu ihrem Latzhosenmann sagen: "Hey, Alter, lass uns doch am Wochenende nach Dublin zu Julia und Eidam Foley fliegen!"
    Geändert von vir (02.05.2003 um 12:22 Uhr)
    Die, hogenpops, die!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •