Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heppner, Peter und die Augenringe

  1. #1
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183

    Heppner, Peter und die Augenringe

    Ein Wochentag, müde von der Arbeit, schnelles Abendbrot und Tüte vor dem Fernseher. Ich kann mich gar nicht von der Glotze losreissen. Selbst mein Speichelfluss unterliegt schon der ungeheuren Macht des TVs. Also lieber schnell in den Bus und ab auf die Piste. Komme eh mal wieder zu spät. Wenn mir meine Ex-Freundin mangelnde Konsequenz vorwirft, hat sie zumindest in diesem einen Punkt Unrecht... Aber das gehört jetzt nicht hierher.

    Es steht mal wieder eine brancheninterne Veranstaltung mit Journalisten, Freibier und Musikern an. Pflichtveranstaltung. Aber das Freibier, das kommt mir gerade recht. Habe eh keine Kohle und kann mir gerade nur sehr wenig leisten.
    Angekommen, ein kühles Bier in der rechten, geht es schon mit dem Smalltalk los. Es ist nett. Sehr nett sogar. Ist auch eine nette Band um die es heute geht. Wolfsheim. Die Band, wo der Peter Heppner singt. Kennt man ja noch von Schiller&Heppner oder von der „Flut" mit Joachim Witt.
    Irgendwann soll ein Foto von allen Beteiligten gemacht werden. Ich soll auch mit rauf und stehe prompt neben Peter Heppner, der noch schnell etwas Antipasti verdrückt. Das Büfett ist hervorragend.

    Wie ich so neben Peter Heppner stehe, fallen mir seine dunklen Augenringe auf. Ich habe das selbe Problem, mir wird auch permanent irgendein Drogenproblem unterstellt. Es blitzt ein paar Mal, wir zeigen unser bestes Lächeln und schon ist es wieder vorbei. Also, mal sehen ob Peter Heppner nicht irgendein Tipp für mich hat. Ich frag ihn, was er denn gegen seine Augenringe unternimmt, er meint aber, da nützt nichts, die sind da und bleiben auch. Ob man will oder nicht. Er ist freundlich, wirklich nett, was man ja bei „Stars" zu oft vermissen muss. Bei ihm sei das mit den Augenringen schon so, seit er soooo klein ist (der Teller mit den Antipasti senkt sich auf Hüfthöhe) ...und weg gehen? Nein, das werden die wohl nicht. Er ist aber jedesmal erstaunt, so sagt er, dass sie nach 2 Stunden in der Maske fast weg sind...

    Die Unterhaltung endet genauso schnell, wie sie begonnen hat. Herr Heppner hat noch was vor und verlässt das Etablisement, verabschiedet sich vorher noch kurz, während er irgendwas murmelt. „So... ich muss mal los..." Und ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Augenringe unter Kontrolle kriege. Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der eben jene hilflos durch die Gegend trägt. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
    Aale, frische Aale

  2. #2
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    touche eclat von yves st laurent. das hilft gegen dunkelste und tiefste augenringe, egal ob duch veranlagung, heulen oder wochenend-/nachtarbeit hervorgerufen. ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass es gegen alle drei ursachen gleichzeitig hilft. was aber ganz wichtig ist: man muss es "einpäddern" wie mir eine parfümeriefachangestellte einer hambuger douglasfiliale eindringlich mit auf den weg gab.

  3. #3
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183
    sage mir, sabeta, was ist denn mit "einpäddern" gemeint? ich verstehe deinen rat als methode, die augenringe lediglich zu kaschieren, richtig? ich probier´s vielleicht mal aus und danke dir für deinen rat!
    um welche hamburger filiale handelt es sich? dann stapfe ich da mal hin.
    gruß - dio
    Aale, frische Aale

  4. #4
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    ich glaube, das gibt es in jeder douglas filiale. ich kaufte es damals am hamburger hauptbahnhof, weil mein zug verspätung hatte und ich so müde war.
    einpäddern ging so: die dame gab etwas von der creme auf ihren handrücken und klopfte mit dem mittelfinger, zeige- und ringfinger zickig abgespreizt, die creme ein.
    kaschieren ist überhaupt die einzige möglichkeit augenringe loszuwerden. ausser man hat die möglichkeit 14 tage am stück zu schlafen, aber wer hat die schon?

  5. #5
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Ich habe vor zwei Jahren mal eine Woche im Krankenhaus gelegen, da waren die Augenringe weg. Viel schlafen hilft.

  6. #6
    Avatar von Brotwurst
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    842
    Ich habe die letzten Monate durchschnittlich zehn Stunden pro Nacht geschlafen. Zuviel schlafen hat das gleiche Ergebnis wie zuwenig schlafen.

  7. #7
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Es kam natürlich noch die hervorragende Krankenhauskost hinzu!

  8. #8
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183
    dann doch lieber augenringe, als eine woche krankenhaus. krankenhaus! furchtbar!
    Aale, frische Aale

  9. #9

    Interessante Augenringe

    Manche Männer wirken mit Augenringen sehr interessant! Vielleicht solltest Du gar nicht versuchen, sie zu bekämpfen!

  10. #10
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Liebe Dani1978, in deinem Profil fehlt der link auf deine Website, bitte trag die doch noch nach!

    Deine Simone1971

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •