Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 57

Thema: Williams, Robbie (verzehrt eine Portion Sushi)

  1. #1

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Dass Robbie Williams je auf meine persönliche "Liste der coolen Leute" kommt, hielt ich lange für ausgeschlossen. Seit ein paar Wochen jedoch steht er da ganz weit oben. Und das kam so:

    Robbie Williams trat in einer deutschen Fernsehsendung auf. Promo für den neuen Song, viele aufgeregte und nutzlose Leute von der Plattenfirma. Allgemeine Turbulenz, bevor der Star überhaupt eingetroffen war.

    Als dann der Bulli mit Mr. Williams und seinen engsten Getreuen vorfuhr, stand ich da auch so rum, hatte aber eigentlich da nix verloren. Williams stieg aus und gab mir zur Begrüßung die Hand. Ich weiß bis heute nicht, ob er mich für einen Fan hielt oder für den betreuenden Musikredakteur. Ich wollte ihn gerade an die zuständige Person weiterverweisen, als sich fünf Leute auf ihn stürzten und ihn sofort weglotsten. Internationale Plattenfirma, nationale Plattenfirma, internationales Management, nationales Management, betreuender Redakteur.

    Robbie verschwand in seiner Garderobe, und das allgemeine Getuschel begann. Einige Teenie-Fans hatten den Weg gefunden, aber auch die durchweg gestandenen Frauen meiner näheren Umgebung giggelten wie kleine Mädchen. Offenbar hat er was, der Robbie.

    Kurze Zeit später verlautete aus der Garderobe, Mr. Williams wünsche, Sushi zu speisen. Auf den dezenten Hinweis, dass die Plattenfirma ein ganzes warmes Buffet aufgebaut habe, wurde entgegnet: Mr. Willliams wünsche aber Sushi zu speisen. Man möge doch bitte Sushi besorgen. Nun gibt es zwar in Köln diverse Sushi-Bars, jedoch keine in unmittelbarer Umgebung der Mediensatellitenstadt, in der die Sendung aufgezeichnet wurde.
    Egal: Ein Fahrer wurde losgeschickt, dem Herrn Williams Sushi zu besorgen (kein Ei-Sushi, keine Makis).

    Feierabendverkehr, große Hitze, Fahrer im Stress. Endlich kam das Sushi, der Fahrer gab es der Plattenfirmentussi, die es dem betreuenden Redakteur gab, der es dann in die Garderobe trug.
    Es hat insgesamt über eine Stunde gedauert, bis Robbie sein Sushi in Empfang nehmen und verzehren konnte.

    Weniger als 20 Minuten hat es allerdings gedauert, bis Robbie Williams auf dem Klo hing und gekotzt hat wie ein Reiher.
    Vor der Tür standen alle und hörten Robbie belfern; wenig später auch aus anderen Öffnungen feuern.
    Nach geraumer Zeit kam Robbie raus, sagte zu dem Redakteur, der ihm das Sushi gegeben hatte: "Fuck you!", ging direktemang auf die Bühne und sang sein Lied "Eternity".
    Immer, wenn ich den Song jetzt höre, habe ich einen säuerlichen Geruch in der Nase.
    Geändert von Tristram Shandy (28.08.2002 um 10:10 Uhr)

  2. #2
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    gigantisch

  3. #3
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Grosses Kino, Tristram.
    Man hat's ihm gar nicht angemerkt in der Sendung, Profi halt.
    Ob der sinistre Sushiroller ein fernöstliches Brechmittel ins Nigiri gemischt hat? Eine Pfauenfeder gar?

  4. #4
    [Member]
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    184
    i'm not sure i'll ever be able to eat another piece of sushi again!
    ------------------
    Murasaki

  5. #5
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Wundervoll....

  6. #6
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Tristram, Tristram, Mann, Sie verstehen zu formulieren, weiß Gott!

    Vor der Tür standen alle und hörten Robbie belfern; wenig später auch aus anderen Öffnungen feuern.
    Ja, jetzt rieche ich es auch schon. Mannomann!
    ------------------
    'PROTECT ME FROM WHAT I WANT'


    (Beitrag wurde von DerCaptain am 25.07.2001 um 16:09 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.590
    Da hätt ich auch gegiggelt.

  8. #8

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Das habe ich mir gedacht, U_sterblich.
    Meine Freundin ist auch so eine (heißt im übrigen auch U_). Die steht auch auf Robbie...

  9. #9
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.590
    Ulrike? Soll ja keiner behaupten, ich wolle meinen Echtzeitnamen verheimlichen.
    Ist Robbie schwul?

  10. #10

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ja, sie heißt auch Ulrike.
    Also, es waren nur Männer dabei. Und mein schwuler Kollege behauptet, 'Take That' wäre in einem Schwulenclub gecastet worden. Aber von wem der nicht alles behauptet, schwul zu sein...
    Ich glaube, Robbie ist ein echter Stecher. Und dieser ganze Wirbel bei seinem angeblichen Coming Out vor ein paar Wochen - alles Quatsch. Er ist halt ein Witzbold. Wenn er Lust hat, was zu erzählen, dann erzählt er mal eben, dass er schwul ist. Und die Presse stürzt sich da drauf wie die Geier aufs Aas. Ich glaube, der ist einfach nicht zimperlich in sexuellen Dingen. Wenn mal ein Mann käme - auch gut. Was meinst Du?
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 25.07.2001 um 16:35 Uhr bearbeitet.)
    Geändert von Tristram Shandy (07.06.2002 um 15:57 Uhr)

  11. #11
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Muss Robbi jetzt auch Bürgermeister in Berlin werden? Ich versteh das alles nicht mehr...
    ------------------
    'PROTECT ME FROM WHAT I WANT'


    (Beitrag wurde von DerCaptain am 25.07.2001 um 16:42 Uhr bearbeitet.)

  12. #12
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.590
    Naja, soll er hinstechen wo er will der Haderlump. Der Obertopcheckerking ist er ja auch nicht. Der Obertopcheckerking ist schließlich...ey, ich muss mich ausloggen, und zwar fixomat...duschen, frisieren, Zehnägel lackieren...weg bin ich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •