Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Struck Peter. Schutzlos in Moabit?

  1. #1
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124

    Struck Peter, Schutzlos in Moabit

    Was zum Teufel will der Verteidigungsminister in Moabit? Nicht anzunehmen, dass er sich mal eben auf sein Motorrad geschwungen hat, um Schily und Konsorten in schwarz-roter Kombi und Integralhelm zu besuchen, um dann beim "Turmbeisser" neben Karstadt ein bisschen Junkfood einzuwerfen.

    Neeneenee, Du musst Dich verguckt haben, Maedel, kann ja auch leicht mal passieren, bei diesem Allerweltsgesicht. Unauffaellig bis zur Unsichtbarkeit, warum duerfen Minister eigentlich so dermassen durchschnittlich aussehen...? Denke ich gerade so im Vorbeigehen, als ich diesen mittelalten Mann in Lederkluft zu einem dickbauechigen Anzugtraeger mit Aktentasche sagen hoere "Das wird. Bestimmt. Vielen Dank fuer Ihre Sorge und ein schoenes Wochenende".

    Das ist die Stimme von Struck, ziemlich sicher. Arm an Modulation, trocken und ein bisschen knarzig, aber in diesem Moment mit einem Hauch an Herzlichkeit, den man im Fernsehen eher selten von ihm hoert. Drehe mich also noch einmal um, sehe die Beiden laechelnd Haendeschuetteln und auseinander gehen.

    Frage mich nun, ob die Arbeitswoche fuer Minister nur zwei Tage lang ist oder Strucks Peter spaetnachmittags einfach den Ueberblick ueber Floskeln verliert.

  2. #2
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Somehow passt Moabit doch für Peter Struck. Seit er Didi und Stulle shanghaite um sie dann über dem Irak abwerfen zu lassen, worauf sich dann Didi, weil es Gott so wollte, in GOTT verwandelte, ist Struck ziemlich aus dieser Geschichte verschwunden.
    Und warum wohl? Weil er schätzungsweise in Moabit - und das heißt ja wiederum im Ereignishorizont der Perleberger Straße, die, wie wir wissen, wiederum im Didi- und Stulle-Universum den Höllenpol bildet - versaut und -sackt ist.
    Also doch logisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •