Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Juhnke, Oliver (90°)

  1. #13

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Die Stadt hat eine schlechte schlechte Sozialprognose.
    Was man von Juhnke jun. auch behaupten darf.

  2. #14
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Ich finde die Geschichte nicht wirklich schön, sondern wirklich häßlich.
    ys

  3. #15
    Avatar von starlingM
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.054
    Ich verwechsle Thomas Heinze und Kai Wiesinger auch immer..

  4. #16
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Was ihr sagt.

  5. #17
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    Sagen wir mal einfach es war im Mai 2000. Meine Eltern waren mal wieder übers Wochenende zu Besuch und mein Bruder und ich suchten einfach irgendeins von den teuren Restaurants aus, die immer in der Zeitung stehen. Also ging es ins Borchard. Während mein Vater der Empfangsdame unseren Namen nannte, ließ ich meinen Promiblick durch die Halle, an den Säulen vorbei an jeden einzelnen Tisch gleiten. Nichts! Nada! Nun ja, wir bestellten, das Essen kam. Mein Fisch wurde von einer, so schien es, sehr netten studentischen Hilfskraft serviert. Das Essen war OK, nichts Besonderes, Fisch halt. Die Bänke waren zu hart, die Tische zu nah beieinander, man spürte die Essensdämpfe der Tischnachbarn aus dem Mund quellen. Herta Däubler-Gmelin ging an uns vorbei, setzte sich mit einem Doppelreiherträger an einen Dreiertisch hinter der Säule. Wir saßen mittlerweile beim Kaffee, als sich an den Tisch schräg gegenüber sechs, sieben Leute setzten. Ein Kellner kam und nahm die Bestellung auf. Er entschwand, um kurz darauf mit zwei Flaschen Sekt oder Prosecco oder wahrscheinlich sogar Champagner und zwei Kühlern an den Tisch zurückzukommen. Es wurde eingeschenkt, angestoßen und gelacht. Dazwischen, etwas zusammengefallen nippte Harald Juhnke an einem Tomatensaft.

  6. #18
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Ursprünglich gepostet von starlingM
    Ich verwechsle Thomas Heinze und Kai Wiesinger auch immer..
    ich wohnte mal in frankfurt am main ein paar wochen in einer wohnung, die dem theater am turm gehörte und in der vor mir heinze oder wiesinger gewohnt hatte (ich verwechsle die auch immer). jedenfalls hatte er im kleiderschrank einen tuntenfummel vergessen...

    schöne gehobene promidisco-geschichte, finde ich.

  7. #19
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.217
    Ich verwechsle immer:
    Carolin Reiber und Carmen Nebel
    Michelle Pfeiffer und Melanie Griffith
    Erwin Kostedde und Jimmy Hartwig
    Gary Glitter und Alvin Stardust
    Pat und Patachon
    Slam und Esker
    Glam und Glamour

    Neulich traf ich zufällig Elton John, den berühmten Sänger und Klaviervirtuosen, in einem Hotel. Er lief mir über den Weg. Ich sah ihn an und dachte: "Verdammt, der sieht jemandem TOTAL ähnlich. Aber wem?" Ich lief ihm nach, sah ihn durch die Lobby watscheln. Ich kam und kam nicht drauf. Plötzlich drehte er sich um und ich sah ihn wieder von vorn. Es wollte und wollte mir nicht einfallen, wem er ähnlich sieht. Und dann, als er gerade in den Aufzug stieg und davonfuhr, fiel es mir ein. NATÜRLICH!! Er sah genau aus wie dieser Assistent von Stefan Raab, dieser dickliche Brillenträger. Und dann fiel mir auf: Der heisst ja auch ELTON (der Assistent). Und erst in diesem Moment fiel mir auf, dass das ja bestimmt alles andere als ein Zufall war. Was habe ich gelacht!

  8. #20

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Immer wieder schön, wenn durch die Wolken des Bewusstseins kurz die Sonne durchbricht und einem die Welt für einen Moment wieder ein Stück klarer erscheint.

  9. #21
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    Gestern im International

    Mein Begleiter: "Guck mal, Kai Wiesinger"
    Ich: "Nein, das ist Thomas Heinze"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •