Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Setlur, Sabrina (hatte immer noch Hunger)

  1. #1
    Member Avatar von Braan
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    berlin am main
    Beiträge
    250

    Setlur, Sabrina (hatte immer noch Hunger)

    Am 16. August 2002 war ich per Zufall zeitgleich mit Sabrina S. bei der Metzgerei K. auf der Lorscher. Frau S. kann man, denke ich, durchaus als eine über die Grenzen Frankfurts hinaus bekannte Kulturschaffende [im weitesten Sinne] gelten lassen. Obwohl es ein mittleres Drama darstellte [denn ich hatte ein Bärenhunger], dass jene Person erstens von JEDER Sorte Wurst eine Scheibe verlangte und, zweitens, immer dann, wenn sie gerade fertig zu sein schien ["ja, das wärs dann"], wieder von vorne zu bestellen anfing ["ach halt, dann geben sie mir von der da auch noch - äh, was isn des?" - "Schweinebauch." - "Och nee, dann ned, aber von der da..." usw.] - ein Vorgang, der sich während meiner Anwesenheit allein vier- bis fünfmal wiederholte, und als ich kam, hatte sie schon ungefähr neun Kilo Wurst auf der Theke liegen!

    So, das wärs für dieses Jahr. Los, ihr Philister, bitte anprangern: "Die Geschichte ist ja lustig, aber Scheisse geschrieben" oder "Die Geschichte ist überhaupt nicht lustig UND Scheisse geschrieben" usw.

    Ich bin für alles offen.
    http://www.hardcoreliteratur.de/

  2. #2
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Die Geschichte passt und sie verblüfft mich auch, denn ich war bisher aus irgendeinem diffusen Gefühl heraus der Meinung, Frau S. würde bei der bloßen Erwähnung von Fleischereiwaren ein cartoonesk überzeichnetes Ptui-Gesicht aufsetzen und lautstark mit einer PETA-Kampfbroschüre wedeln. Sofern man lautstark wedeln kann.

  3. #3
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    ich finde die geschichte deshalb toll, weil mir der zusammenhang zwischen "schwester s" und fleischereiwaren bislang nicht bewusst war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •