Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 27

Thema: Wie man hier verscheißt

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    29
    kleinschreibung ist nicht modisch,
    sondern sozial, solidarisch und fortschrittlich: arbeiterkinder erhalten so die gelegenheit an diesem forum teilzunehmen, ohne sich mit den doofen regeln für groß- und kleinschreibung auseinandersetzen zu müssen (schließlich müssen die arbeiterkinder ja oft noch nebenbei eine 9 köpfige familie ernähren).

  2. #14
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    "kleinschreibung" war ja auch nur wörtlich gemeint, das darf man nicht so sinnbildlich sehen... *g* ;-) hihihi
    Ich verzeihe mir.

  3. #15
    Sitzduscher Avatar von Frau Rossi
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    2.986
    Jetzt wo er weg ist, kann dieser grüne Popel da auch verschwinden.

  4. #16
    [registriert]
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    10
    brevitas.

  5. #17
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Jajaja, "ita diei brevitas conviviis, noctis longitudo stupris et flagitiis continebatur..." aber ob das nun eine Darlegung ihres eigenen Erlebens und ein Appell an das kollektive Mitgefuehl war oder ein bitterboeser Kommentar hat sein sollen, das laesst Frau Bottero listig offen.
    Wird die forsche Altertumsbegeisterte noch Gelegenheit haben, ihre Sicht der Forumisten genauer darzulegen? Wird das tobende Publikum den Daumen heben oder senken? Schalten Sie auch morgen wieder ein wenn es heisst "Oi, Morituri!"

  6. #18
    Hilfscheckerjeremy Avatar von Iron Chef Morimoto
    Registriert seit
    08. 2003
    Beiträge
    210
    Oi, DREA!

  7. #19
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    MEIN GOTT WAS FÜR EINE LANGWEILIGE SCHEISSE UND WAS FÜR EIN RUMGEEIER, WAS FÜR EIN LAHMARSCHIGES PROVOZIEREN UND WAS FÜR VORHERSEHBARE ANTWORTEN: ES IST EIN KLARER EISBLAUER HERBSTTAG UND DA DRAUSSEN IST DAS LEBEN. HERRJE. SPERRUMFRAGE UND WEG ABER BITTE DOCH NICHT NOCH FÜTTERN.
    More gin in teacups

  8. #20
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Komm runter Joq, von was auch immer.

  9. #21
    [registriert]
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    10
    Stuprum ist generell ok. Flagitium auch. Egal zu welcher Zeit .
    Die Begeisterung für das Altertum ist vorbei, da selbst betroffen.
    Die Daumen sind schon lange gesenkt.
    @joq: geh laufen oder sonst etwas (ich bin ja dezent).

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    167
    An Stellen, wo etwas gesagt werden sollte, wird hier nicht gesprochen, einfach gar nicht, und da, wo jedes Wort überflüssig wäre, wird gequatscht und gequatscht. Das verstehe, wer will. Ich verstehe es nicht, und Frau B. versteht es nicht, aber aus anderen Gründen, denn meine Verständnisgrundlage liegt in meinem einfachen, sonnigen Gemüt, und Frau B.´s in ihrer unermesslichen Überbegabung, die die Synapsen knallen macht und Frau samt Mitteilungsbedürfnis auf Metaebenen schießt, die toll zu sein scheinen, mir aber fremd sind.
    Was mir fremd ist und fremd bleibt, geht mir recht häufig auf den Geist.
    In diesem speziellen Falle geht es mir sogar ganz gehörig auf den Sack. Ganz gehörig, um nicht zu sagen: GANZ GEHÖRIG.
    das Leben ist keine Sitcom

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    08. 2004
    Beiträge
    1
    Falls die Zeit noch reicht, in aufrichtiger Neugier: Was wollten Sie eigentlich in diesem Forum, JuleButtero?

  12. #24
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von DREA
    --Forum und Karrieresprungbrett verwechseln
    Wollen Sie damit sagen, dass es zB. unerwünscht ist, für selber gestaltete Seiten mit Musik, Bildchen oder Literarischem hierin Stränge aufzumachen?
    Das fände ich schade, nicht nur aus eigenem Anliegen.

    Es ist ja nicht so, dass ich in dem Sinne auf's Karrieremachen aus wär, aber ich find's hübsch, mich durch gelungene Auswahlen von Amateurseiten zu wellenreiten. Das ist was Gutes für lange Nächte bei schäbiger Konzentration.

    (Hoffentlich gibt's hier nicht bereits einen solchen Strang. Ich möchte nicht nebst Naserümpfen auch noch einen Verweis auf einen solchen um die Ohren gehauen bekommen. Obwohl es mir durchaus angenehmer wäre, an einen bestehenden Faden anzuknüpfen als solch einen im Range "Neu-Mitglied" aus der Taufe zu heben. Nein, so etwas würde ich nicht wagen.)
    Geändert von FritzWoelkchen (30.11.2005 um 11:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •